Gerade eben (27.02.) einen roten Brabus bei mir in Sankt Augustin gesehen, Kennzeichen SU-..... .
Jemand von hier? Wir haben uns gegrüßt (silbener Pro+).
Beste Grüße
Carsten
Gerade eben (27.02.) einen roten Brabus bei mir in Sankt Augustin gesehen, Kennzeichen SU-..... .
Jemand von hier? Wir haben uns gegrüßt (silbener Pro+).
Beste Grüße
Carsten
Heute auf dem Volksbank Parkplatz in Sprockhövel (NRW) mit EN-KZ einen roten Smart mit schwarzen Dach gegen 10:00h gesichtet! Stand hinter meinem…
Auch im Forum beheimatet?
Heute auf dem Volksbank Parkplatz in Sprockhövel (NRW) mit EN-KZ einen roten Smart mit schwarzen Dach gegen 10:00h gesichtet! Stand hinter meinem…
Auch im Forum beheimatet?
Jetzt schon der vierte aus dem EN-Kreis.
oben #3 unten #1 war am 23.2. A8 bei Pforzheim Richtung Süden.
Vielleicht jetzt schon ausgeliefert ?
Heute um 10:00 Uhr vor der Universitätsmedizin Essen an der 22kW Ladesäule ein #1 in komplett Digital White mit Essener Kennzeichen. Evtl. hier aus dem Forum?
oben #3 unten #1 war am 23.2. A8 bei Pforzheim Richtung Süden.
Vielleicht jetzt schon ausgeliefert ?
Gut, dass der #1 einen Dachträger hat
Gute, dass der #1 einen Dachträger hat
Deswegen wurde unserer auch mit eingedellter Dachreling ausgeliefert und hat dann 4 Wochen später eine neue Reling bekommen
Heute um ca. 16:45 h einen weiss/schwarzen #1 in Gevelsberg-Silschede Höhe BAB 1 Auffahrt gesehen. Habe gegrüßt.
Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Jemand von Ihr.
Gegen 12:40h kam ein silberner/schwarzer Pro? mit EN-KZ (hatte kein laufendes Blinklicht) aus der Einfahrt Haus Martfeld in Schwelm.
Jemand aus dem Forum?
Gibt es hier jemanden der eine schwarzen #1 Pro oder Pro+ mit Kennzeichnen BN-MY fährt?