Brabustreffen?
Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut. Gleiche Farbe und auch nen Brabus. War aber wohl ein Tourist, hatte kein Münchner Kennzeichen 😅
Brabustreffen?
Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut. Gleiche Farbe und auch nen Brabus. War aber wohl ein Tourist, hatte kein Münchner Kennzeichen 😅
8039445C-CEB2-40D5-803A-096B71046D00_1_105_c.jpeg
Heute so passiert - links meiner. In München Ost.
Deine Felgen sind für meinen Geschmack schöner.
Heute einen schwarzen Smart#1 mit rotem Dach (denke Brabus) in Düsseldorf unter dem Stadttor gesehen! War es jemand von hier?
Gestern in Langenfeld einen silbernen, ich denke Premium aus Bielefeld gesichtet.
Die erste nicht „verabredete“ Sichtung, bei der ich im eigenen #1 saß.
Heute um 20:10 Uhr einen weißen Premium in Köln Poll (vor der Autobahnauffahrt) mit OS Kennzeichen gesehen und gewunken. Jemand von hier? 😀
Ein weiß-schwarzer #1 mit Kennzeichen aus WI sucht wohl die Nähe zu meinem weißen. Ich habe ihn jetzt wiederholt fast vor meiner Haustür in Hamburg gesehen
Vielleicht Geschwister?
Heimliche Liebelei mit anschließenden #2 Nachwuchs
Heute Mittag gleich 3 #1 In Reinbek bei Edeka Kratzmann auf'm Parkplatz gesehen. 2 an den Ladesäulen und einer aufm "Mutter/Kind" Parkplatz.
1x Brabus in Schwarz
1x in Schwarz
1x in Matt Grau mit Fahrradträger (auf Mutter/kind Platz)
hatte mein handy leider nicht mit, sonst hätte ich Fotos gemacht.
Mein #1 Premium in Schwarz kommt jetzt hoffentlich in so 1-2 Wochen (laut MB Hamburg Friedrich Ebert Damm)
spätestens mit dem als 4. vor Ort wäre das ein unangemeldetes smart-Treffen gewesen!