Launch Edition ohne Zulassung. Steht im Kurpark Bad Neuenahr, falls noch jemand Interesse hat 😉
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Im Kurpark?
Hat der Fuß-weite, Mercedes-Benz KBM Bad Neuenahr-Ahrweiler, dort eine Ausstellung?
-
Ja, anlässlich der Uferlichter waren 2 Mercedes und der Smart da.
-
Gerade beim Laden in Bad Oldesloe vor dem Baumarkt einen anderen smart neben mir gehabt.
-
Gestern in Straubing: Weißer #1 mit Straubinger Kennzeichen beim Kreisverkehr Aiterhofener Str. / SRS 11.
-
Um 16.45 auf der BAB 1 einen silbernen #1 mit BI Kennzeichen zwischen Volmarstein und Gevelsberg gesehen. Hat mich überholt nachdem ich auf die rechte Fahrspur gewechselt bin.
Jemand von hier?
-
ich habe heute morgen gegen 8 uhr einen schwarzen #1 gesehen mit Stuttgarter Nummer im Kreisverkehr Plochingen
-
Ich parkte heute um 8 Uhr in einem Parkhaus im Bochum Linden neben einem silbernen #1 Brabus. Als ich wenige Minuten später zum Auto zurück kam, war er schon wieder weg.
Edit: Es kann auch ein Pulse gewesen sein. Da noch viel Schnee auf dem Fahrzeug war, habe ich aufgrund der auf dem Kfz-Kennzeichen angegebenen Maximalleistung auf einen Brabus geschlossen.
-
8039445C-CEB2-40D5-803A-096B71046D00_1_105_c.jpeg
Heute so passiert - links meiner. In München Ost. -
8039445C-CEB2-40D5-803A-096B71046D00_1_105_c.jpeg
Heute so passiert - links meiner. In München Ost.Brabustreffen?