Ja, aber meiner lädt in der Garage
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Montag 1.1.2024 gegen 10:30 heller Smart #1 kurz in Bad Essen auf der Landstraße gesehen
-
10:30 Uhr fahrend,....der kann doch nicht schon wieder nüchtern gewesen sein du selbst hoffentlich zu Fuß?!
-
Dienstag, 2.1.2024 ALDI-parkplatz Otto-Vesper-Straße : Smart #1 in Future Green Metallic mit Osnabrücker Kennzeichen
-
Heute vormittag auf der B 63 in Werl-Hilbeck kam mir ein schwarzer #1 mit Kennzeichen BE ... entgegen. Habe noch gegrüßt.
Jemand aus dem Forum?
-
1x weiß, 1x schwarz, beides mal WI-....
-
War einer von euch heutf Mittag mit einem schwarzen #1 in Cloppenburg? Weiß nicht, was für ein Kennzeichen das war.
-
Schwarzer Smart #1 mit gelbem Dach heute in Schwetzingen am Bahnhof parken gesehen. HD Kennzeichen. Evtl. hier im Forum
-
Heute gegen 12.00 Uhr, geparkter #1 Future Green Metallic vor dem Osnabrücker Sportverein.
-
Heute 16:20 h bin ich in der Auffahrt Hagen-Nord in Richtung Wuppertal auf die BAB 1 gefahren und auf der mittleren Spur fuhr ein schwarzer #1 mit HA Kennzeichen welches dann in Hagen- West wieder runter fuhr. Jemand von hier?