So langsam werden es mehr Smart in Köln, da denkt man nichts und dann steht um die Ecke ein weißer Smart Premium oder Pro mit schwarzem Dach in Köln-Zollstock rum.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Hey, doch tatsächlich einen schwarzen mit gelben Dach gesehen!
So plötzlich "unvorbereitet", ist es halt diese Farb-Kombi die auffällt,...aber im nächsten Moment schon fast vorbei und dann auch erst realisiert, das war ja ein #...!
-
Gestern gegen 16.00 Uhr an der Sparkasse Osnabrück Wittekindstrasse.
Weiß mit schwarzem Dach. (genau wie meiner).
Stand an der Ladesäule
-
Eben auf dem Parkplatz Rathausmarkt Kleinmachnow einen roten Brabus mit B Kennzeichen gesichtet.
-
Eben einen weiß schwarzen Brabus mit GL Kennzeichen auf der Inneren Kanal Straße gesehen und freundlich gegrüßt!
-
Hmm meiner ist komplett schwarz mit GL Kennzeichen und in der Werkstatt am Gleisdreieck.
Die haben gerade eine Kamerakalibrierungsfahrt gemacht wegen den Geisterfahrzeugen.
-
gemacht wegen den Geisterfahrzeugen.
Ich wusste gar nicht, dass Smart auch Ghostbuster beschäftigen
-
Das ist der Servicetechniker, der durch Kalibrierung der Kamera die Geister besiegt
-
Heisst der zusfällig Venkman ?
-
Hmm meiner ist komplett schwarz mit GL Kennzeichen und in der Werkstatt am Gleisdreieck.
Die haben gerade eine Kamerakalibrierungsfahrt gemacht wegen den Geisterfahrzeugen.
Da kam ich gerade her habe deinen stehen sehen!