Habe gerade einen #1 aus Neu-Ulm auf der Fuhle in Hamburg gesichtet. Ist sicherlich vor dem Schnee im Süden geflüchtet und hat nicht bedacht, dass bei uns auch alles weiß ist. 😉 Konnte die Farbe nicht genau erkennen, war noch Schnee drauf. Könnte Silber gewesen sein.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ich hab bisher überhaupt erst einen #1 in freier Wildbahn gesehen. Müsste am 20.11. Nachmittag gewesen sein. B20 von Furth i. W. Richtung Cham. Farbe Schwarz, Kennzeichen hab ich leider nicht aufgepasst.
-
Habe gestern, Freitag, zum ersten Mal in Saarbrücken zwei weitere #1 gesehen. Einen schwarzen an der einzigen 22kW Ladesäule bei der Energis und einen blauen auf der A620. Vorher nur Vorführfahrzeuge von der Torpedo Garage.
-
In meiner Heimatstadt bin Ich wohl immer noch der einzige Smartfahrer.🤷♂️
-
Aber dafür in den Nachbarstätten. Gevelsberg, Wuppertal etc.
-
naja - wenn da nur 5 Leute den Führerschein haben und Du deine Eltern mitzählst - überschaubar
-
naja - wenn da nur 5 Leute den Führerschein haben und Du deine Eltern mitzählst - überschaubar
Immerhin wohne ich in der kleinsten Kreisstadt NRW`s
-
na also. aber hier in Rhein-Main ist der #1 (für mich) auch Seltenheit.
Dann eher schon mal einen Urus (Lambo..)..
-
na also. aber hier in Rhein-Main ist der #1 (für mich) auch Seltenheit.
Dann eher schon mal einen Urus (Lambo..)..
Vornehm geht die Welt zugrunde
+ jetzt wieder zurück zu Thema...
-
In unserem Nest im südlichen LK Pfaffenhofen und im benachbarten Freising gibt es mind 3 LE!