Nein es ist schon ein spanisches, ich kann das E auch im Original so gerade noch lesen & das noch dazu:
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Nein es ist schon ein spanisches, ich kann das E auch im Original so gerade noch lesen & das noch dazu:
Stimmt, war vor Zeiten anders.
-
Es ist schon kurios, ausser bei geplanten Treffen mit Forumsmitgliedern, habe ich einmal in Berlin vor einem Monat und letzte Woche meinen zweiten #1 in freier Wildbahn gesehen.
Das war allerdings in Barcelona und ich vermute der Besitzer ist bestimmt nicht hier im Forum :
Dann musst Du mal nach Spandau kommen denn da habe ich mittlerweile schon 3 weitere #1 zusätzlich zu meinem gesichtet. Zwei hatten allerdings ein Kennzeichen von Potsdam.
-
Heute wieder den weiß/schwarzen #1 aus MK auf der Verbandsstrasse in Hagen unter der A45 gesehen.
Hat nicht gegrüßt.
-
Meine Frau hat heute einen parkenden #1 in Silber ganz bei uns in der Nähe (Hohe Kiefer Ecke Am Fuchsbau) gesichtet.
Das Kennzeichen hat sie sich leider nicht gemerkt.
Wer von euch hat im Café Medoc einen Kaffee getrunken?
-
Hmm, ich war heute auch dort , aber mit meinem roten Smarti
-
Am Montag nachmittag bog ein weißer Brabus mit UN... in Werl von der B1 ab in den Ort. Der Fahrer hat mich glaube ich nicht bemerkt.
-
Heute Mittag in der Ortsdurchfahrt Wiesbaden-Frauenstein einen geparkten #1 schwarz mit rotem Dach gesehen.
Jemand aus dem Forum?
-
Habe heute meinen erst smart in Hannover gesichtet. Ist von der podbi in die Pasteurallee gebogen, weißer Brabus 😎
-
und jetzt feuchtes höschen