Nope.

Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ich habe meinen #1Premium seit März und bin noch keinem weiteren begegnet.
Schon seltsam oder?
Fahre im Norden von Berlin, Wandlitz, Bernau, Hermsdorf, Pankow.....
Same here. Bisher konnte ich lediglich einen weißen Premium in der Nähe von Wismar entdecken. In Berlin dagegen noch nicht. Schleiche i.d.R. in Wedding, Mitte und Kreuzberg rum.
-
Bislang ist Deutschland, Frankreich und Schweiz mit Auslieferung. Oder ?
-
Großbritannien auch noch
-
Ah stimmt! Über die youtuber zuletzt hinaus, tatsächlich im September demnach...
ZitatErste Auslieferungen von #1 an britische Kunden beginnen im September
Neuer smart #1 als bester kleiner SUV im Jahr 2023 ausgezeichnet Welches Auto? EV Auszeichnungen
-
Schon seltsam oder?
degro Fahre ebenfalls im Norden ein LE und in der Bornholmer Str steht auch ein LE meist geparkt.
-
Dann gibt es ja schon 3 in Kleinmachow
Wie hast du das denn rausgefunden?
Das schreit ja förmlich nach einem smarti-Treffen.
-
Wie hast du das denn rausgefunden?
Das schreit ja förmlich nach einem smarti-Treffen.
Na, ….du, den du vor deiner Haustür gesehen hast und ich 😉….. na, gut den du gesehen hast muss ja nicht zwingend kein Kleinmachower sein
-
Na denn, du Kleinmachnower.
Das es ein Kleinmachnower gewesen sein könnte stimmt natürlich, ich hatte ja leider nicht aufs Kennzeichen geachtet. Weiß also nicht ob PM oder eventuell B. Wobei, unser Kreis ist nicht gerade klein.
-
Schon seltsam oder?
Wir sind mit unserem Premium in Potsdam unterwegs und haben seid März bislang auch nur einen weiteren #1 in freier Wildbahn gesehen und diesen lustiger weise 500m von unserem Wohnort auf einem Parkplatz beim Discounter.