Weiß schwarz #1 auf der Verbandsstrasse in Hagen unter der Lennebrücke der A45 heute gegen 16.10 h gesehen.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Heute gegen 13 Uhr in der Gutzmannstr./Leo-Baeck-Str. Ecke Johannesstr. einem Lindgrünen (Future-Green-Metallic) mit Berliner Kennzeichen begegnet. Und, man grüßt sich freundlich.
-
Roter Brabus in der Nähe Legienstraße Hannover gesichtet. So gegen 15.30 Uhr.
-
Heute einen roten #1 in Weilheim (Bayern) gesehen. Wir haben uns gegenseitig gesehen und gegrüst. Nett
-
Mir ist heute gegen 18.40 in Kleinmachnow, fast vor meiner Haustür in der Hohen Kiefer, ein weißer #1, ich glaub mit schwarzem Dach, entgegengekommen.
Hab leider nicht auf das Kennzeichen geachtet, aber mit Lichthupe gegrüßt. Und es wurde lässig mit der Hand aus dem offenen Fenster zurück gegrüßt. 👍🏻
Dann gibt es ja schon 3 in Kleinmachow
-
Heute Abend einen schwarzen Brabus gesehen in der Schweiz in Tuggen mit SZ Kennzeichen. Ist derjenige hier im Forum?
Auto stand vor dem „Bandits“
-
Am Parkplatz meines Arbeitgebers FOC Flughafen MUC stand heute ungefähr 10 Meter von unserer Launch Edition mit PAF Kennzeichen eine weitere Launch Edition mit FS Kennzeichen. In unserem Dorf gibt es auch eine weitere Launch Edition. Eine wahre Plage anscheinend hier im Süden 🤣🤣
-
Ich habe meinen #1Premium seit März und bin noch keinem weiteren begegnet.
Schon seltsam oder?
Fahre im Norden von Berlin, Wandlitz, Bernau, Hermsdorf, Pankow.....
-
Im Rhein-Main-Gebiet mir auch nur 2x bislang wohl an seinem Wohn- oder Arbeitsort stehend aufgefallen.
-
Während unseres Urlaubes in den Niederlanden ist uns weder ein deutscher noch einheimischer Smart #1 begegnet.
Wird in den Niederlanden der Smart überhaupt schon verkauft?