Heute morgen Richtung Frankenthal ist mir ein ebenfalls schwarzer brabus mit wormser Nummernschild entgegengekommen. Hab mal gewunken … hat etwas verdutzt geschaut 😬 vielleicht ist der jenige ja auch hier 🤷🏼♂️
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
vorhin erstmalig auf die Märkische Allee fuhr vor mir ein LE mit den Kennzeichen:B-A8...E vielleicht ist er/sie/es hier bei uns ?Habe mich jedenfalls sehr gefreut
-
Mir ist heute gegen 18.40 in Kleinmachnow, fast vor meiner Haustür in der Hohen Kiefer, ein weißer #1, ich glaub mit schwarzem Dach, entgegengekommen.
Hab leider nicht auf das Kennzeichen geachtet, aber mit Lichthupe gegrüßt. Und es wurde lässig mit der Hand aus dem offenen Fenster zurück gegrüßt. 👍🏻
-
War es ein Brabus der lässig einen Premium grüßte?
-
Gerade parkt ein roter Brabus (mit schwarzem Dach) in Hamm auf dem Santa-Monica-Platz unterhalb meines Bürofensters
-
Sorry, ein wenig OT aber könnte jemand von Euch mir bitte einen Gefallen tun?
Ich bräuchte mal die Größe von dem #1-Logo auf der Heckklappe. Wenn mir das jemand von Euch ausmessen würde, wäre klasse.
Vielen Dank. -
65mm breit 38mm hoch. Jeweils an der breitesten Stelle.
-
Habe vorhin einen Golf 7 in Schwarz auf der A3 in Höhe Frankfurter Flughafen gesehen.
War das einer hier aus dem Forum?
Sorry, der musste mal sein, schönes Wochenende in die Runde.
-
65mm breit 38mm hoch. Jeweils an der breitesten Stelle.
Danke, das hat mir sehr geholfen.
Übrigens 666 werde ich in meinem neuen Kennzeichen haben. \m/ -
Gestern gegen Mittag fuhr einige Fahrzeuge vor mir ein schwarzer Brabus auf das Festivalgelände des E-Auto-Treffens in Hamm.
Um kurz nach 18 Uhr fuhr ein roter Brabus in Werl auf den LIDL-Parkplatz.