Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Heute Morgen 6:15 nach der Autobahn Abfahrt A1 Hagen-Nord, schwarzer #1 (Brabus!) HA- Edit by admin: Datenschutz! Vollständige Autonummer entfernt, musste mir zeigen das er schneller als mein Premium ist bei regennasser Straße. :huh:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Heute Nachmittag den selben #1 in Hagen am Marktkauf gesehen zur Auffahrt auf die BAB 1 Hagen- West.

    Hat einen sehr ambitionierten Fahrstill de Herr. :/


    Ist das jemand hier aus dem Forum!

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Einen schönen guten Morgen an alle,


    Ich hatte gestern Abend mich mit Andimp3 beim Tesla Ladeversuch getroffen, bei Ihm klappt es ja wunderbar, nur bei mir nicht!

    Danke dazu an Forumsmitglied Andi für die Hilfe unter Smart Fahrern!! :thumbup:


    Andi versuchte es auch mit seinem Smartphone, ohne Chance. Es kommt nach dem Starten der Ladung eine Meldung in der App " Ladeübersicht generieren", danach dann Übersicht nicht Verfügbar....


    Diese Meldung hat Andi z.B beim Laden seines Fahrzeugs gar nicht, komisch X/


    Ich werde nun bei meinem Smart Händler diesen Mangel angeben.Andi und ich beim Ladeversuch.jpg

    08.02.23 - Bestellung für Brabus ausgeführt

    21.06.23 - Fahrzeug Übergabe beim Händler mit Software 1.1.0

    25.08.24 - OTA Update 1.4.1

  • Netter Austausch am Abend - immer gerne !


    Ich habe dann doch in meinen vielen Fotos noch die Bilder von meinem 4 SuC-Ladetest im August gefunden... am ersten SuC (Erlensee) habe ich "nur" 120 kW gesehen - das lag aber daran dass dieser SuC nur 10km von mir zu Hause entfernt ist und der Akku somit noch kalt war. An den anderen 3 (also auch da in Hanau wo wir uns gestern getroffen haben) waren es >150 kW.


    Deine Bildperspektive ist ein bisschen gemein... da wirkt mein Premium viel kleiner als Dein Brabus :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Gestern Abend in Pfäffikon/ZH (CH) einen grauen oder silbernen #1 gesehen. An der Kreuzung von Auslikon kommend Richtung Bhf, Ambulanz kam von hinten. Endlich den 1. auf der Strasse gesehen. 🥳

    Vielleicht bist du ja auch im Forum?

    Liebe Grüsse

  • Gestern Abend in Pfäffikon/ZH (CH) einen grauen oder silbernen #1 gesehen. An der Kreuzung von Auslikon kommend Richtung Bhf, Ambulanz kam von hinten. Endlich den 1. auf der Strasse gesehen. 🥳

    Vielleicht bist du ja auch im Forum?

    Liebe Grüsse

    Ich war es zwar nicht, meiner ist blau. 😁 Aber ich wohne in der Gegend Region Pfäffikon ZH. Mal schauen wann ich den ersten in freier Wildbahn sehe.