Unsere erste Sichtung eines #1 in freier Wildbahn gestern SA 09.09.2023.
#1 BRABUS Silber - CH Kennzeichen AG 2xx xxx
Aldy17 ???
Wir waren mit unserem roten Brabus an der Hochzeitsfeier nebenan. 😀
Unsere erste Sichtung eines #1 in freier Wildbahn gestern SA 09.09.2023.
#1 BRABUS Silber - CH Kennzeichen AG 2xx xxx
Aldy17 ???
Wir waren mit unserem roten Brabus an der Hochzeitsfeier nebenan. 😀
Mein erster in freier Wildbahn dazu auch ein Brabus. Durch Zufall war auch nur noch der Parkplatz direkt daneben frei. Chance genutzt 📸612c0b9e-d3d1-4d90-bf20-2c13f4c0bbfe.jpeg
Achtung!
Ab heute, 11.00 Uhr gibt es auch einen Smart-Premium in der Wedemark (nördliche Region von Hannover).
Dann kann ich ja demnächst Mal auf die jagt gehen
Schön, hab den Brabus in der Farbe bestellt. Sieht sehr schön dezent aus. Gefällt mir.
Hier, in Berlin kam mir gerade ein silber-schwarzer #1 mit Bielefelder Kennzeichen entgegen. Der kam gerade, so gegen 17:50Uhr, aus der Parkstadt-Baustelle heraus.
Heute Abend in Hilden Ladepark noch einen LE gesehen aus ME
Ich glaube das war ich mit meiner Frau und Kind. 😉
Heute morgen um kurz nach 8 Uhr in Hamm beim EVK einen silbernen (oder war er doch weiß? ).
Habe auf die Schnelle die Dame noch aus meinem Brabus gegrüßt.
War das wirklich ein Pure oder meinst du Pulse ?
Der Pure ist noch nicht auf dem Markt das wäre echt cool dann ist das ein Wagen von smart selber der soll ja ohne Panorama Dach und kleineren Akku kommen .
Sorry pulse meinte ich.
„Der hatte so schöne blaue Elemente in den Scheinwerfern“ schwärmte meine Frau, die die Brabus Variante mit den Matrix LED fährt. Von Technik keine Ahnung, Hauptsache die farblichen Akzente passen…
Fragt man manche Menschen: „welches Auto fahren sie?“
„Ein Rotes“
haha - dennoch hat Sie aber doch genau hingeschaut und dieser Akzent fällt ja auch auf!