Meine Frau hat gestern in Neheim um kurz nach 17 Uhr einen grünen smart gesehen (HSK-.....). Sie selbst konnte sich nicht zu erkennen geben, da sie mit ihrem Honda e unterwegs war. Unseren Brabus hatte ich ja mit .
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ich habe mittlerweile 3 Stück in freier Wildbahn getroffen. Zwei Premium in weiß in Schwäbisch Hall. Und einen grünen in Spanien vorletzte Woche.
-
Meine Frau hat gestern zusammen mit einer anderen Frau, die einen weißen Pure fuhr, auf dem Supermarkt Parkplatz geparkt.
Beide Frauen kamen gleich ins Gespräch, was es denn für ein Zufall sei dieses Auto in freier Wildbahn und dazu noch auf den Parkplatz anzutreffen, da es davon ja nicht so viel gibt. Haben sich gleich gut verstanden.
-
Haben sich gleich gut verstanden.
Oh, dann gibt es nächstes Jahr vielleicht Smart #2 Nachwuchs
-
Neee... da hätte er sich schon selbst mit der anderen Frau treffen müssen
-
Letzte Woche in Dresden: ein weißer #1 BRABUS 🎉
Ist meine 4. Sichtung eines smart #1 in freier Wildbahn 😜
Ich hab mich mal auf den nächsten freien Parkplatz dahinter gestellt.
-
Hab zwischen Neuss und Mönchengladbach im August einen LE und einen Premium in weiß/weiß gesehen - beides Neusser Kennzeichen. Mein roter Premium gurkt hier jetzt auch rum.
-
Achtung!
Ab heute, 11.00 Uhr gibt es auch einen Smart-Premium in der Wedemark (nördliche Region von Hannover).
-
Meine Frau hat gestern zusammen mit einer anderen Frau, die einen weißen Pure fuhr, auf dem Supermarkt Parkplatz geparkt.
Beide Frauen kamen gleich ins Gespräch, was es denn für ein Zufall sei dieses Auto in freier Wildbahn und dazu noch auf den Parkplatz anzutreffen, da es davon ja nicht so viel gibt. Haben sich gleich gut verstanden.
War das wirklich ein Pure oder meinst du Pulse ?
Der Pure ist noch nicht auf dem Markt das wäre echt cool dann ist das ein Wagen von smart selber der soll ja ohne Panorama Dach und kleineren Akku kommen .
-