Meine erste Sichtung, heute, 13:15 Uhr in Alt-Mülldorf / Sankt Augustin, ein grauer #1 Bambus mit rotem Dach (für's Kennzeichen ging es zu schnell) ... Fahrer winkte freundlich und ich antwortete mit der Lichthupe 😁
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
ein grauer #1 Bambus
Seit wann gibt es den in dem Umweltfreundlichen Material BAMBUS
-
Seit wann gibt es den in dem Umweltfreundlichen Material BAMBUS
Erlkönig, kommt im Früjahr 24.
-
heute in Borken/Westfalen Brabus all black
-
Heute auch das erste Mal einen Smart#1 in freier Wildbahn abseits vom Ladepark Hilden oder Frechen gesehen. Rot mit schwarzem Dach, denke Premium, in Köln Zollstock beim ALDI mit Kölner Kennzeichen. Wo ich aus dem Laden raus kam war er leider schon über alle Berge.
-
Gestern einen gelben #1 irgendwo auf der AB in Richtung Süden gesehen, vermutlich A5/A67 oder A3. War aber vermutlich ein Vorführer, der Beschriftungen auf der Seite hatte.
Wir waren jetzt 14 Tage in Südtirol unterwegs und dort haben wir keinen #1 gesehen.
Unsere eigene LE ist dort aber auf reges Interesse gestoßen, sei es bei Passanten am Straßenrand oder „Naseplattdrückern“ auf dem Parkplatz.
-
Ich sah gestern zum ersten Mal einen #1 in freier Wildbahn (außer beim Treffen mit Foristen) - ein gelber mit schwarzem in Darmstadt mit Darmstädter Kennzeichen.
Und als wenn das nicht genug an seltenen Fahrzeugen gestern gewesen wäre bekam ich noch einen Fisker Karma zu sehen.
-
Am Donnerstag war ein Fisker in Hilden zum laden. Gefahren von einem Fisker Techniker.
Die haben schon das 2. Update aufgespielt, Donnerwetter.
-
@AchG du meinst dann aber wohl den neuen FISKER Ocean (BEV)?
Der Fisker Karma (PHEV), sah ich auch 1-mal vor Jahren an der Tanke
-
Am Donnerstag war ein Fisker in Hilden zum laden. Gefahren von einem Fisker Techniker.
Die haben schon das 2. Update aufgespielt, Donnerwetter.
Das ist dort aber auch bei weitem nötiger, als beim Smart. Ich finde den Ocean sehr interessant. Aber die Software ist ungefähr auf dem Niveau der von Smart bei den Probefahrten im Januar. Die Assistenzsysteme werden auch erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mit einem Update nachgeliefert.
Die reine Anzahl an Updates ist da wirklich nichtssagend.