Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich wirklich froh, dass nicht an jeder Straßenecke unsere Smart stehen.
Jo, geht den Aiwaysfahrern auch so. 🤣🤣🤣
Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich wirklich froh, dass nicht an jeder Straßenecke unsere Smart stehen.
Jo, geht den Aiwaysfahrern auch so. 🤣🤣🤣
Und den GT3 Fahrern auch
Heute Abend in Hilden Ladepark noch einen LE gesehen aus ME
Am Samstag, den 19.08. hatte mich ein silber/schwarzer (vermutlich) Premium (Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt) auf der A24 Berlin - Hamburg, kurz vor Hamburg so gern 15:30 Uhr, überholt. Ich war allerdings im Dienstwagen, einem Sprinter mit auffälligem Kofferaufbau, unterwegs.
Dann parkt bei mir in der Nähe, Berlin südliches Lichtenberg, ein Lumen Yellow Premium.
Sichtungen in/um Nürnberg
diese Woche einen schwarzen #1 mit Berliner Kennzeichen in Nürnberg gesichtet. Nahe dem Bahnhof beim Fitnessstudio.
Ansonsten einen geparkten weißen Brabus mit schwarzem Verdeck am Marientorzwinger am Laden gesehen.
Ein weißer #1 (keine Ahnung ob Pro oder Premium) Nähe Sparkasse an der Lorenzkirche schon zweimal während der Mittagspause gesichtet.
Im gleichen Bereich ein Future Green #1 neulich gesehen.
Hier fahren tatsächlich ein paar rum.
Heute in Werl einen schwarzen smart in einer Einfahrt Nähe Krankenhaus gesichtet.
Ich war aber nicht mit meinem Brabus, sondern mit dem Rad unterwegs.
Wochenlang keinen #1 in Essen gesehen. Heute vormittag 1 Premium in weiss mit schwarzen Dach und 1 LE
Heute einen weißen #1 in Heide gesehen. Die Person hat auch wie wild gewunken und ich habe zurück gewunken
ich wohne in einem kleinen Ort (Reicherts…) bei Pfaffenhofen und es gibt doch tatsächlich noch eine LE im gleichen Ort. Wir sind uns schon mehrfach begegnet und ich freue mich jedes mal ☺️
fährst du vielleicht an einer Schaufensterscheibe vorbei (?