Am 11.8. auf dem Weg zum Nürburgring in Gemünd auf der B266 gegen 10 Uhr morgens ein schwarzer Brabus mit rotem Dach. Kennzeichen EU-*.
Es gibt bei uns im Kreis einen zweiten? (ich war's nicht, ich habe extra im Kalender nachgeschaut)
Am 11.8. auf dem Weg zum Nürburgring in Gemünd auf der B266 gegen 10 Uhr morgens ein schwarzer Brabus mit rotem Dach. Kennzeichen EU-*.
Es gibt bei uns im Kreis einen zweiten? (ich war's nicht, ich habe extra im Kalender nachgeschaut)
In Krefeld ab und zu, aber doch einige:
Ein zweiter in weiß/schwarz, ganz rot, rot/schwarz, Lindgrün, komplett schwarz. Aus Krefeld Moers Willich, Mönchengladbach
In KR fährt auch noch eine LE Version rum
so viele LE´s
in E auch ein LE´s der sich schon mal nach D traut ..
Habe am Samstag gegen Mittag zwei schwarze BraBus auf der A7 gesehen. Falls der je ihr welche auch hier im Forum ist ich war der Weise mit OCH Kennzeichen.
OCH nee Du bist das , Spaß beiseite,
meine LE fährt auch schon mal in Krefeld rum, allerdings mit auswärtigem Kennzeichen.
Ich hatte vor ca. 14 Tagen einen weiß/schwarzen Premium mit Berliner Kennzeichen an der Kreuzung Potsdamer Chaussee/Busseallee gesehen (Berlin-Zehlendorf). Ich bin in Richtung Potsdam gefahren. Wenn ich mich nicht täusche wollte der Premium dann auch Richtung Potsdam abbiegen.
Und dann kam mir auch mal noch ein weiß/schwarzer Premium in der Havelchaussee Höhe Postfenn (Berlin-Grunewald) entgegen. Das ist aber schon mindestens 8-9 Wochen her. Und meine Frau hatte noch einen geparkten roten im Dahlemer Weg (Berlin-Zehlendorf) gesichtet, hier wissen wir aber nicht ob Brabus, Premium oder ???.
ZitatEs gibt bei uns im Kreis einen zweiten? (ich war's nicht, ich habe extra im Kalender nachgeschaut)
So kann man sich irren :
das war unserer "EU-AL xxx" --> meine Frau war unterwegs (Richtung Einruhr) .
Ist mir auch irgendwie sympathischer, wenn im Kreis Euskirchen nicht zu viele Brabus / Brabusse (wie ist eigentlich der Plural ) in der Kombi schwarz/rot rumfahren
Das kriegt Smart hin. Die sorgen dafür das nicht zu viele # 's auf den Straßen unterwegs sind.
Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich wirklich froh, dass nicht an jeder Straßenecke unsere Smart stehen.