Habe heute Morgen gegen 10:20 h einen #1 schwarz/rot in Hasslinghausen Höhe neuem Nettomarkt mit Kennzeichen HA gesehen.
Jemand von hier?
Habe heute Morgen gegen 10:20 h einen #1 schwarz/rot in Hasslinghausen Höhe neuem Nettomarkt mit Kennzeichen HA gesehen.
Jemand von hier?
Montag, 18.11., ca. 08:20 Uhr kommt mir auf der Leinechaussee zwischen Wunstorf und Neustadt a. Rbg. ein schwarzer #1 entgegen. Vielleicht liest der/die Fahrende ja hier mit und hat mich mit dem roten auch gesehen.
Pulse trifft Premium. Dem Leipziger war vor meiner Durchreise noch kein anderer #1 in seiner Heimat begegnet. Dann trifft er ausgerechnet auf mich und ich konnte die Sprachbarriere nur mit Mühe nach anfänglichen Mißverständnissen überwinden. Weil an diese Säule nur zwei #1 passen, wurden es auch nicht mehr.2024-11-18-12-46-48-319.jpg
No sowos.. worder denn och en Broiler essen ?
Nebenan war ein Spezialitäten-Schnellrestaurant mit einem M auf dem Dach. Einen Goldbroilerstand habe ich nicht gesehen.
Ah ja... der Gasthof zum Goldenen M mit US-Amerikanischer Feinschmeckerküche
Nachdem ich nun drei Monate lang keinen einzigen #1 oder #3 gesehen hatte, sind mir heute gleich zwei weiße #1 begegnet. einer auf der Autobahn Richtung Ffm kurz nach dem Flughafen und einer hing bei Globus Hattersheim an der Ladesäule.