Jetzt verstehe ich die wenigen Rückmeldungen hier im Forum - keiner will erkannt werden…😀😀
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
So muss das standesgemäß aussehen:
....und Du hast ihm den Karren als Kunde finanziert (?
-
Nein, das war dann wohl ich....
-
Neee, bei mir schlägt der erst auf wenn er die Raten für die Karre oder die Miete für das Gebäude nicht zahlt. Letzteres in Verbindung mit nem Puffbetreiber hatten wir tatsächlich mal und auch Fahrzeugrückholungen kommen ab und an mal rein.
-
Letzteres, in den USA mittels sog. "Repo-Männer" schon in spektakulären Videos zu sehen gewesen. Die Jungs sind so flott wie ein F1-Boxenstopp
-
Wir hatten immer nen Schlüssel für die Karren - ein besonderer Schwierigkeitsgrad ergab sich somit nicht
-
Um 12.35 h am 16.10.24 einen #1 grün in Hagen-Hohenlimburg Spannstiftstraße gesehen. Kennzeichen MK
Jemand von hier?
-
-
Heute gegen Mittagszeit, war mit meiner Frau einkaufen im Kaufland in Mz-Bretzenheim und merkte plötzlich, dass vier od. fünf Plätze links von mir ein gelber Smart mit schwarzem Dach stand.
Viele Grüße!
-
Morcotulco Na, dann sehen wir uns da oben bestimmt auch mal. Haben aber den in Solar Silver
Viele Grüße aus MZ-Bretzenheim
Holger