Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • tja....wahrscheinlich weil unsere Autos auf den Straßen einen "Seltenheitswert" haben!

    Wenn man keine ordentliche Werbung macht, bleiben die halt selten, und man freut sich wenn man einen in echt sieht

    ......da grüßt man netterweise ^^

    Bisher habe ich noch keinen #3 live auf den Straßen gesehen....und das mitten im Rhein-Main Gebiet :(

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ich habe heute recht spät einen entgegenkommenden #1 gesehen und gegrüßt. Die Fahrerin war jedoch so auf den voraus fahrenden Verkehr konzentriert, dass sie mich nicht bemerkte.


    Um letzter Zeit sehe ich in Bochum, Hattingen und Essen etwas mehr #. Gefuhkt sehe ich jedoch mehr EX30. Vielleicht fallen die mir auf, da der EX30 mir, im Gegensatz zu offenbar einigen anderen, überhaupt nicht gefällt.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Wir sind ja immer noch eine Randerscheinung, bei der man sich freut, Gleichgesinnte zu sehen, finde ich. :S

    Aber wenn es im Forum sogar so gesehen wird ok. :D

    sollten wir uns wieder mal begegnen werde selbstverständlich wieder grüßen 8o

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Ich habe gestern Nachmittag unserer Kleinstadt Fürstenwalde/Spree innerhalb kurzer Zeit zwei #1 gesehen. Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen. Ein weißer #1 mit schwarzem Dach fährt hier auch noch rum. Inklusive unserem sind es hier dann schonmal 4.


    Gruß Bodo

    #1 Premium Lumen Yellow EZ 12/22

    OTA 1.4.1EU

  • Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen.

    Wow... wusste gar nicht dass es roten und weißen Bambus gibt :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick