Ihr habt ja alle Glück. Ich habe in den 6 Wochen wo ich den Wagen habe nur einen einzigen gesehen. Selbst letzte Woche als wir in Warnemünde waren hab ich keinen gesehen. Naja, ist halt auch kein Golf 😉
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ihr habt ja alle Glück. Ich habe in den 6 Wochen wo ich den Wagen habe nur einen einzigen gesehen. Selbst letzte Woche als wir in Warnemünde waren hab ich keinen gesehen. Naja, ist halt auch kein Golf 😉
Stimmt ist kein Golf, aber manchmal ist die Sichtung schon verwunderlich. Ich war z. B. letzte Woche auf den Azoren im Urlaub und habe drei verschiedene #1 gesehen.
-
.... Ich war z. B. letzte Woche auf den Azoren...
...die man sonst nur vom Wetterbericht kennt doch ich nahm das jetzt mal zum Anlass und siehe da(!), das Street-View-Auto hat auch dort schon alles erfasst und dann kommt auch ein Autohaus neben dem anderen zum Vorschein...
-
Tja heute mal länger in und um Berlin mit meinem unterwegs gewesen, und schon mal drei "Smarties" entdeckt. Aber was witzig ist, jemand aus meinem Bekanntenkreis fährt jetzt einen, und dabei musste ich gar nicht "missionieren".
-
von dem du das Thema BEV bis dahin auch gar nicht erwartet hättest?
-
Zwei Stück auf der Rückfahrt vom Händler:
Gegenspur in Fröndenberg
und später auf der A46 Richtung Brilon (aber ich bin ja noch inkognito unterwegs).
-
Heute gegen 16.30 Uhr einen schwarzen #1 in Ahaus gesichtet, gleich 2x.
-
Heute zum zweiten Mal einen #1 silber mit rotem Dach im Finkenkruger weg ( Berlin Staaken ) gesehen . Scheint da zu wohnen der Fahrer/ in 😉
-
Hallo zusammen, heute auf der Duisburger bzw. Moerser Straße zwischen Uerdingen und Moers kurz hintereinander gesehen und gegrüßt:
Einen Brabus #1 in Silber mit rotem Dach und einen Brabus #3 in einem sehr schönen tiefen Rot (hatte der einen schwarzen hinteren Spoiler?
-
Heute um 12:40h auf der BAB 1 zwischen Volmarstein und Gevelsberg von einem schwarzen #1 mit HA überholt worden, fuhr in Richtung Wuppertal und hatte es sehr eilig.
Jemand von hier?