Du hast Glück, dass du den schmalen #1 hast, der breite würde nicht in deine Garage passen.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
es kommt vor allem auch der "Fischauge"-Effekt dazu, während der eigene ziemlich zentral mittig steht, wird es links/rechts zunehmend verzerrter und reißt es dann so breit auf
-
Heute Früh 06:30 aus Strausberger Platz kommend Richtung platz der Vereinten Nationen ein #3 in Schwarz rot gesehen
-
Heute auf der Hagener Strasse L700 in Gevelsberg um 10.20h einen #1 schwarz/rot mit Anhänger Richtung Stadt gesehen Kfz-Zeichen nicht erkannt. Habe gegrüßt aber keine Gegenreaktion. Jemand von hier.
-
Vor ein paar Minuten in Gevelsberg-Silschede in der Zechenstrasse einen weiss/schwarzen #1 mit EN Kennzeichen parken sehen. Junge Frau mit zwei Kindern sind gerade ausgestiegen und gingen wohl zum Bäcker. Jemand von hier.
-
gingen wohl zum Bäcker
Bei uns fährt die Bäckerin jetzt auch einen #1.
-
"Das Leben der Anderen"
-
Heute gegen 10:40 kam mir in Krefeld ein #1 LE auf dem Europaring Richtung Zubringer A57 entgegen. Jemand aus dem Forum?
-
Heute in RE stand gegen 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Schlaufenkreisel ein blauer #1 (Kennzeichen RE) und ich bin mit meinem roten vorbei geschlichen.
-
Bei uns fährt die Bäckerin jetzt auch einen #1.
+ verkauft damit smarte Brötchen 😀