Da bin ich hier in den südöstlichen Tiefen Bayerns meilenweit entfernt. Außer ein paar Fahrzeugen bei den Händlern habe ich noch keinen einzigen zugelassenen Smart, weder #1 noch #3 gesehen traurig.gif
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Es postet auch nicht jeder sämtliche Begegnungen. (Dazu gehöre auch ich.)
Lustig ist, dass mich auch bereits zahllose andere Personen (aus ihren #-Fahrzeugen) gesehen haben müssen.
Manchmal wird per Handzeichen kurz gewunken.
Jedoch - außer von geplanten Zusammenkünften - will mich laut Forum auch noch niemand gesehen haben.
Daher, wer mich mal sieht, ihr bleibt anschließend anonym. Außer ihr outet mich!
Ich schätze, dass ich bisher 20 - 25 verschiedene #1 gesehen habe. 5 bekannte #1 alleine hier im Ort.
Die Niederlassungen sind alle nicht in unmittelbarer Nähe, es sind freie (absolut zufällige) Begegnungen.
-
bei mir steht jetzt am Firmenparkplatz jeden Tag eine identische Launch Edition mit FS Kennzeichen. Ich weiß aber noch nicht, welchem Kollegen oder welcher Kollegin er gehört 🤷♂️.
-
bei mir steht jetzt am Firmenparkplatz jeden Tag eine identische Launch Edition mit FS Kennzeichen. Ich weiß aber noch nicht, welchem Kollegen oder welcher Kollegin er gehört 🤷♂️.
Das ist ja echt spassig!! Und dann die identische LE / Ausstattung, haha
-
uii. da könnt ihr einen "Chapter" vor Ort aufmachen
-
Das ist ja echt spassig!! Und dann die identische LE / Ausstattung, haha
Wir können sie quasi nur am Kennzeichen unterscheiden. 🤣🤣 und unserer sollte mal gewaschen werden…
-
Den jeweiligen Rang müßt ihr schon festlegen. Wer ist Präsident, 1%-er und so...
Kutten dürfen nicht fehlen - wenn ihr auf anderen Treffen auftaucht, muss da schon Respekt einfordern!
-
Kutten sind aber verboten.
-
Dann heim zu Mami!
-
Letzten Dienstag den Zwilling von meinem gesehen. Innen auch mit Touch Ausstattung.
Der linke ist meiner.
Das war bei Bad Oldesloe, OT Sehmsdorf