Heute um ca. 11h auf dem Parkplatz des Gasometer in Oberhausen einen weißen #3 mit MZ Kennzeichen gesehen.
Jemand von hier?
Heute um ca. 11h auf dem Parkplatz des Gasometer in Oberhausen einen weißen #3 mit MZ Kennzeichen gesehen.
Jemand von hier?
Hi,
heute erstmals in Papenburg einen #1 in silbermetallic, wie unserer, gesehen.
War bei Aldi auf dem Parkplatz und hat geladen.
Kennzeichen aus Bielefeld, aber nach dem Smalltalk zu urteilen, stand die Wiege in Sachsen oder Umgebung.
Gestern Nachmittag um ca. 17h auf der Abfahrt der A1 Gevelsberg einen #3 in Orange mit DO Kennzeichen gesehen bog Richtung Gevelsberg ab.
Jemand von hier?
Ein Niederländer ⚽️ - Fan😀
Vorhin einen schwarzen #1 Brabus auf dem Kaufpark-Eiche Parkplatz gesehen MOL-JJ….
Habe gegrüßt, hat er aber scheinbar nicht gesehen. Vielleicht ja einer von hier.
Heute auf der Aachener Straße in Köln erst einen weißen #3 gesehen (Kennzeichen EU) und dann einen grünen #1 (Kölner Kennzeichen).
Ich hatte heute am Holstentor in Lübeck kurz einen weißen Smartie als Verfolger. Muss ein Firmenwagen gewesen sein, war mit Werbung beklebt. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Er hat meinen kurzen Warnblinker nicht erwidert oder auch nicht gesehen.
Wenn jemand von hier, viele Grüße.
Vorhin hat ein weißer Brabus #1 aus Heilbronn neben mir an eine Typ2-Ladesäule der SWM angesteckt und meine 22kW Ladeleistung halbiert. Eichendorffplatz München Sendling. Der Brabus ist auch in weiß schick, muss ich sagen.
Habe gerade auf der Grundschöttlerstrasse in Wetter einen #1 LE am Strassenrand gesehen.
Glaube Kennzeichen UN!
So langsam verdienst Du hier im Forum bei Deinen bisherigen Sichtungen die Smartkrone!! 🔱