Habe gegrüßt aber keine Reaktion.
Vielleicht ist sie Dortmund Fan + Du in Schalkeblau, das kann ja nicht passen⚽️
Habe gegrüßt aber keine Reaktion.
Vielleicht ist sie Dortmund Fan + Du in Schalkeblau, das kann ja nicht passen⚽️
War ein Er, und mit Fußball habe ich nichts am Hut. .
PS: In unser Eigentümergemeinschaft wohnen BVB und Schalkefans friedlich zusammen.
Gestern in Wil ZH einer in Future Green gesichtet Farbe ist gewöhnungsbedürftig
Ich war es zwar nicht, meiner ist blau. 😁 Aber ich wohne in der Gegend Region Pfäffikon ZH. Mal schauen wann ich den ersten in freier Wildbahn sehe.
Ich glaube heute hast du den ersten #1 in freier Wildbahn gesehen, stimmts? In Pfäffikon, wir in unserem roten Brabus. 👋🏼
Ich glaube heute hast du den ersten #1 in freier Wildbahn gesehen, stimmts? In Pfäffikon, wir in unserem roten Brabus. 👋🏼
Absolut. Korrekt. 😁 Dachte mir schon das muss der Brabus vom Forum sein. 🤓 Haben uns ja schön zugewunken. 🙋🏻
Lustig der Zufall. Eben erst im Forum geschrieben und schwupps sieht man sich. 😎
Gestern das erste mal gleich zwei kurz hintereinander gesehen.
Einen schwarzen auf der A1 in Richtung Köln kurz vor dem Rasthof Remscheid. Fuhr sehr verhalten auf der Kriechspur.
Einen weißen in Köln Ossendorf an der Ampel auf der Gegenspur. Waren glaube ich beides Premium.
Gestern Abend einen Kronacher Premium #1 in Nürnberg geparkt gesehen.
muss schon sagen, in den letzten 1-2 Wochen tauchen immer mehr und mehr auf 👏🏻
Sowohl auf der Landstraße, in der Stadt oder auf der Autobahn.
Habe gestern Morgen auch einen schwarzen Smart#1 mit Firmen Folierung einer Solarfirma in der Kölnrer Südstadt gesehen. Der Fahrer guckt aber nur flüchtig rüber.
So viel Murks wie einige Solarfirmen fabrizieren, war dies vermutlich sein normaler Blick.
Gesten wieder einen weiß/schwarzen #1 in Hagen auf der Verbandsstraße Richtung Hohenlimburg gesehen.