Der ehemalige Massa/real - habe aus meinem "früheren Leben" gute Erinnerungen an die (arbeits-)kampferprobten KollegInnen von dort.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Heute ein besonderer Fund in Sortland / Nordnorwegen! Ist Wolfgang Ufer ausgewandert?!😂😂
Ob der Besitzer hier im Forum ist frage ich erst garnicht 😂
-
Falsches KFZ-Kennzeichen
-
Viele Grüße Holgerwolf!
Würde mich freuen! Gerade heute mehrfach nen schwarzen Smart in MZ-Gonsenheim gesehen. Die Dame fuhr ganz schön rum....
Wenn sie denn einmal Hallo sagen würde?!
Allen andren, ein schönes Wochenende wünsche ich!
-
Viele Grüße Holgerwolf!
Wenn sie denn einmal Hallo sagen würde?!
Sie ist vielleicht vergeben…😏
-
Um ca. 18.40h einen #1 weiss/schwarz in Gevelsberg-Silschede Zechenstr gesehen für Richtung Lichteicken.
Jemand von hier.
-
Sie ist vielleicht vergeben…😏
...und umgekehrt den lästigen Stalker hinter sich nicht losgeworden
-
Heute um 16.40h auf der BAB 1 Fahrtrichtung Köln einen #1 grün/schwarz mit Kennzeichen W, in der Baustelle Hagen-West gesehen.
Jemand von hier?
-
Ihr habt ja immer Glück das ihr welche seht! Ich hab nur eiunmal in Bremen einen gesehen bisher. Hier auf dem Land zwischen Bremen und Hannover scheint es kaum welche zu geben. Darum vermutlich auch immer die Anfragen und Besichtigung auf dem Parkplatz beim einkaufen
Viele Grüße
-
Ich sehr hier bei mir auch nie einen... gestern dafür zum ersten Mal den Honda e... da muss man schon Mut zur Hässlichkeit haben