Ich glaube langsam das fast alle #1 in den Ruhrpott gingen
Bei uns hier unten in Bayern gibt es keine Sichtungen außer es ist niemand im Forum unterwegs.
Bei uns hier unten in Bayern gibt es keine Sichtungen außer es ist niemand im Forum unterwegs.
In Bayern wird Abends vielleicht lieber a Mass gestemmt als im Forum geschmökert
Sind ja schließlich das bevölkerungsreichste Bundesland. Und Bayern ist sehr konservativ. Kaufen lieber Audi und BMW.
Hier ist auch noch Bayern, auch wenn hier kein bayerisch gesprochen wird und hier gibt es sehr viele #1 und #3. Vermutlich liegt es nur an der Sprache.
Ein Unterfranke der seine Gegend als Bayern bezeichnet ist aber auch eher selten. Zugewandert ?
Vermutlich liegt es nur an der Sprache.
Stelle mir gerade vor, wie "Smart Hashtag 1" auf Bayrisch ausgesprochen wird...
Schon richtig. Und dann kommt der Teppich.
Wurde gestern, als ich auf der A4, in Richtung Frankfurt, bei Herleshausen (denke ich) unterwegs war von einem blauen Smart (welches Modell auch immer), doch recht zügig überholt....
Das war aber auch der einzige Smart, welchen ich innerhalb einer Woche, im Lande der Sachsen und Thüringer gesehen habe!
Vorhin so gehen 16.15 h fuhr ich in Hagen-Nord auf die A1 in Richtung Wuppertal, da fuhr ein schwarzer #1 mit HA Kennzeichen dort von der A1 ab habe noch gegrüßt.
Jemand von hier?
Am Freitag stand morgens in Werl auf der B1 ein weißer #1 (Kennzeichen glaube ich DO) an der Ampel, um auf die A445 aufzufahren.
Bin geradeaus an ihm vorbeigefahren, da ich auf die Autobahn in Gegenrichtung auffahre.
Jemand von hier?
Heute gegen 10:55h einen Smart #1 rot7schwarz mit EN-er Kennzeichen auf dem Parkplatz in Niedersprockhövel gesehen.
Stand neben meinem - hier im Forum?