Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Ihr habt ja alle Glück. Ich habe in den 6 Wochen wo ich den Wagen habe nur einen einzigen gesehen. Selbst letzte Woche als wir in Warnemünde waren hab ich keinen gesehen. Naja, ist halt auch kein Golf 😉

    Stimmt ist kein Golf, aber manchmal ist die Sichtung schon verwunderlich. Ich war z. B. letzte Woche auf den Azoren im Urlaub und habe drei verschiedene #1 gesehen.

  • .... Ich war z. B. letzte Woche auf den Azoren...

    ...die man sonst nur vom Wetterbericht kennt ;) doch ich nahm das jetzt mal zum Anlass und siehe da(!), das Street-View-Auto hat auch dort schon alles erfasst und dann kommt auch ein Autohaus neben dem anderen zum Vorschein...


    Street View · Google Maps
    Explore a place in a more immersive way in Google Maps.
    www.google.com

  • Zwei Stück auf der Rückfahrt vom Händler:

    Gegenspur in Fröndenberg

    und später auf der A46 Richtung Brilon (aber ich bin ja noch inkognito unterwegs).

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Heute zum zweiten Mal einen #1 silber mit rotem Dach im Finkenkruger weg ( Berlin Staaken ) gesehen . Scheint da zu wohnen der Fahrer/ in 😉

    #3 Brabus 66 kwh, Laser Red Metallic - Eclipse Black

    Früher: Mazda 3 MPS ( BK/ BL ), Toyota Carina, Daihatsu Applause, VW Scirocco, Audi 80 L

  • Hallo zusammen, heute auf der Duisburger bzw. Moerser Straße zwischen Uerdingen und Moers kurz hintereinander gesehen und gegrüßt:

    Einen Brabus #1 in Silber mit rotem Dach und einen Brabus #3 in einem sehr schönen tiefen Rot (hatte der einen schwarzen hinteren Spoiler?

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.35

  • Heute um 12:40h auf der BAB 1 zwischen Volmarstein und Gevelsberg von einem schwarzen #1 mit HA überholt worden, fuhr in Richtung Wuppertal und hatte es sehr eilig.

    Jemand von hier?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc