Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Ja das war ich mit meine Frau, wir haben uns sehr gefreut übrigens auch eine schöne Farbkombi die ihr habt :love: ;)

    Ach krass, so klein ist die Welt. :)

    Wir haben uns auch gefreut, weil es der erste #1 ist, den wir gesehen haben, seit wir das Auto haben. ^^

    Danke, ich finde euer Blau aber auch echt schön!

    Wir werden uns denke ich öfter über den Weg fahren, wenn du aus Marzahn kommst. ;)

    Smart #1 Pro | Lumen Yellow Meta Black Metallic

  • Heute auf dem Marktkauf Parkplatz in Ennepetal einen BVB farbigen Smart gesehen.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Diese Woche ist meine Woche, erst den xbeastyboy gesehen am Mittwoch, Donnerstag Abend auf die Landsberger Allee um ca. 23:00 ein Rot-Schwart aus C-.... drin 2 nette Mädels, habe sie an der Ampel auf unsere Forum angesprochen und Sie waren noch nicht drin aber bald werden sich anmelden, Sie haben über beiden Ohren gegrinst da sie das Auto erst seit 3 Wochen haben und Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit ein weißen Brabus gesehen, ich vermute aber ein Mietwagen weil WI - A ... und AVIS Kennzeichenhalter, es kann so weiter gehen 8o 8o

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • ...drin 2 nette Mädels, habe sie an der Ampel auf unsere Forum angesprochen und Sie waren noch nicht drin aber bald werden sich anmelden,

    ...nur auf das Forum oder ging da mehr? 8o 8o

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Heute Morgen (29.06.24l gegen 09:45 Netto/Edeka Geßlerstr. (Dortmund)...


    ... Müsste ein #1 in Rot mit schwarzem Dach gewesen sein.

    Ich hab nur ein Rücklicht und vielleicht nen halbes Heck mit E-Kennzeichen weghuschen sehen.

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1