Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Meintest Du die Gleimstrasse in Berlin?


    Da Du einen blauen #1 fährst. Bist Du vor ca. 2 Wochen am Nordufer Richtung Fennstraße gefahren? Kennzeichen B-TR...?


    Cyber Silver Metallic mit Red habe ich bisher noch nicht in echt gesehen. Aber grundsätzlich sehe ich in Berlin immer öfters #1. Schön zu sehen. Aber bitte nicht zu viel, sonst wird es langweilig wie bei den Elon´s :D


    Wenn ich schon dabei bin:

    • #1 Brabus in weiß mit schwarzem Dach (Wiesbadener Kennzeichen): steht öfters im Sprengelkiez (Sprengelstraße/Torfstraße)
    • #1 Premium in komplett weiß, nuckelt gerne öfters an der Ladesäule am Nordufer

    Jemand von hier? ^^

    Smart #1 Premium

    Meta Black Metallic - Premium Touch

    Bestelldatum: 09.05.2023

    Wunschlieferdatum: 01.07.23 (Nope)

    Übergabedatum: 15.09.23

    Einmal editiert, zuletzt von Scope ()

  • Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Gestern in Dortmund im InduPark bei Hellweg einen Weißen Smart #1 mit schwarzem Dach an der EnbW Ladesäule gesehen.
    In letzter Zeit häufen sich die Sichtungen deutlich in der Umgebung!

    Haha! Da war ich neulich auch, aber vorgestern. ^^  Und meiner ist komplett weiß!


    Kleine Welt! :P

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Gerade eben in Bottrop ein netten Kontakt gehabt. Der Herr hat mich vor einer Bäckerei angesprochen und mich nach meinen Erfahrungen mit dem #1 gefragt. Er selber war mit seinem #3 in schwarz vor Ort und war auch zufrieden mit seinem Fahrzeug :thumbup:

    Hast du ihn auf unser Forum angesprochen?

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Gestern habe ich einen komplett weißen #1 in Bad Godesberg vorm Tunnel gesehen.

    Heute stand schwarzer mit rotem Dach auf dem Parkplatz von Lidl. Und 5 Minuten später kam mir ein schwarzer mit neongelbem Dach (wahrscheinlich der, den ich bereits vor einigen Tagen mal gesehen hatte) von Wachtberg kommend Richtung Bad Godesberg entgegen.


    Gestern ist mir auch der erste #3, ein komplett schwarzer, begegnet in Remagen, Fahrtrichtung Bonn.