Heute den ersten #3 Brabus in Schwarz auf der A46 in Wuppertal gesehen. Sieht ja schon chic aus!
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Gerade eine future Grün mit BB kennzeichen bei Bosch park platz am Leinfelden gesichtet. Jemand aus forum?
Ich habe auch derselbe Farbe und neben diese smart geparkt
-
Es wird womöglich Zeit für dezente Visitenkärtchen (unter den Wischer geklemmt) - inkl. Hinweis auf dieses Forum!....
-
Ich habe gerade in Oer-Erkenschwick an der Ladesäule bei Edeka einen schwarzen Pro+ mit gelben Dach und RE-Kennzeichen gesehen. Jemand von hier aus dem Forum ?
-
Im PH Skyline Hill in Würzburg waren 2 schwarze Brabus mit rotem Dach und WI B Kennzeichen an der Wallbox hängend. Gesichtet gestern spät Nachmittag.
-
Soeben ersten #1 Future Green/ Black in DAH entdeckt. Hier im Forum?
-
In den lezten Wochen einige Samrt in ihrer natürlichen Umgebung gesehen. Heute endlich mal pIMG_20240220_210018~2.jpghototauglich
-
Vorhin einen Future Green (Helles Pistazieneis) mit
KR… in KR- Linn gesehen
-
haha, wenn man um gutes Pistazieneis weiß - in Wahrheit nicht wirklich dieses "giftgrün"
-
Da laufe ich heute Morgen nichtsahnend durch die Tiefgarage auf Arbeit in Köln und vor mir steht ein komplett schwarzer Smart #1 Pro/Pro+ mit Kennzeichen BN MY ... E und keiner weit und breit.