Da hab ich e hier wesentlich einfacher mit dem grüßen - in unserer Region habe ich nämlich noch keinen gesehen
...außer im Autohaus - als ich gestern beim Reifenwechsel war.
+ den brauchst du nicht zu grüßen
Da hab ich e hier wesentlich einfacher mit dem grüßen - in unserer Region habe ich nämlich noch keinen gesehen
...außer im Autohaus - als ich gestern beim Reifenwechsel war.
Heute um 16.15 h auf der Verbandsstrasse von Hagen-Hohenlimburg nach Hagen-Bathey einen #1 Brabus Silber/schwarz mit Kennzeichen HA gesehen.
Jemand von hier?
Hat aber von mir doch einen bekommen - war ein #3 Brabus in schwarz mitten im Ausstellungsraum neben all den schönen A, C, E, S- und G-Modellen.
Heute Morgen um 06:15 auf der A1 kurz vor Hagen-West von einem #1 Brabus mit Kennzeichen HA überholt worden.
Ist auch wie ich in Hagen-Nord von der A1 abgefahren.
Jemand von hier?
Wow... wusste gar nicht dass es roten und weißen Bambus gibt
Gibt ein englisches Review wo der Moderator mehrfach ziemlich deutlich vom schwarzen #3 Barabas redet. Da gab es dann auch einige konkrete Nachfragen und jeder bitte nur EIN Kreuz.....
Barbados? ich war noch nie auf...
Ach hör doch auf... du hattest jetzt bestimmt das im Sinn:
Ach hör doch auf... du hattest jetzt bestimmt das im Sinn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade in Ahaus einen blauen #3 auf dem Marktparkplatz gesehen.
Er könnte mal gewaschen werden
wer hindert dich daran?