....eben. Motorradfahrer mögen das saisonal noch machen. Oder Oldtimer-Besitzer. Manche Berufsgruppen (Busfahrer, Blaulicht,...) schon gesehen...
Aber darüber hinaus
....eben. Motorradfahrer mögen das saisonal noch machen. Oder Oldtimer-Besitzer. Manche Berufsgruppen (Busfahrer, Blaulicht,...) schon gesehen...
Aber darüber hinaus
tja....wahrscheinlich weil unsere Autos auf den Straßen einen "Seltenheitswert" haben!
Wenn man keine ordentliche Werbung macht, bleiben die halt selten, und man freut sich wenn man einen in echt sieht
......da grüßt man netterweise
Bisher habe ich noch keinen #3 live auf den Straßen gesehen....und das mitten im Rhein-Main Gebiet
Wir sind ja immer noch eine Randerscheinung, bei der man sich freut, Gleichgesinnte zu sehen, finde ich.
Aber wenn es im Forum sogar so gesehen wird ok.
Ich habe heute recht spät einen entgegenkommenden #1 gesehen und gegrüßt. Die Fahrerin war jedoch so auf den voraus fahrenden Verkehr konzentriert, dass sie mich nicht bemerkte.
Um letzter Zeit sehe ich in Bochum, Hattingen und Essen etwas mehr #. Gefuhkt sehe ich jedoch mehr EX30. Vielleicht fallen die mir auf, da der EX30 mir, im Gegensatz zu offenbar einigen anderen, überhaupt nicht gefällt.
Wir sind ja immer noch eine Randerscheinung, bei der man sich freut, Gleichgesinnte zu sehen, finde ich.
Aber wenn es im Forum sogar so gesehen wird ok.
sollten wir uns wieder mal begegnen werde selbstverständlich wieder grüßen
Ich habe gestern Nachmittag unserer Kleinstadt Fürstenwalde/Spree innerhalb kurzer Zeit zwei #1 gesehen. Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen. Ein weißer #1 mit schwarzem Dach fährt hier auch noch rum. Inklusive unserem sind es hier dann schonmal 4.
Gruß Bodo
Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen.
Wow... wusste gar nicht dass es roten und weißen Bambus gibt
Sorry, schon der 451 Brabus hieß bei uns Bambus.
Also ich sehe täglich zwischen 2 und 5, etwa 10 verschiedene. Wenn ich die Grüßen würde, würden sie gar nicht wissen warum.
Da hab ich e hier wesentlich einfacher mit dem grüßen - in unserer Region habe ich nämlich noch keinen gesehen
...außer im Autohaus - als ich gestern beim Reifenwechsel war.