Einen Smart Brabus mit österreichischem Kennzeichen habe ich noch nie gesehen. Er scheint hier zu Lande kaum vertreten zu sein. Vielleicht ist der für den österreichischen Durchschnittsbürger doch zu teuer.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
#1 sehe ich hin und wieder mal, aber schon noch sehr selten. #3 noch keinen einzigen. Wenn ich sehe was der jetzt im Leasing kostet, wundert mich das aber auch nicht.
-
Im Bereich Karlsruhe sehe ich wenn ich unterwegs bin fast jedes mal mindestens einen #1, über Premium, Brabus bis Launch Edition alles dabei.
#3 hab ich in Weiß und Creme (wusste ich bis dahin nicht dass es das gibt ) gesehen bisher. Scheinbar tummeln sich hier ein paar mehr.
-
Creme (wusste ich bis dahin nicht dass es das gibt )
Beste Farbe
-
Die zwei auf meinem Titelbild: weiß mit schwarzem Dach 😎
-
Heute Mittag ein #1 aus Kempen auf dem Parkplatz von Bauhaus. Kurz mit dem Fahrer unterhalten.
-
Heute 05.11.24 um 16.45 h auf der Abfahrt 90 der BAB 1 in Gevelsberg einen blau-schwarzen #1 gesehen Kennzeichen???. Bog die Eichholzstrasse Richtung Gevelsberg an.
Jemand von hier?
-
Heute 05.11.24 um 16.45 h auf der Abfahrt 90 der BAB 1 in Gevelsberg einen blau-schwarzen #1 gesehen
War nicht dein Eigener?😆
-
War heute morgen in MZ-Mombach an der Shell Tankstelle, in der Ob. Kreuzstraße nach Luftdruck schauen - und da stand ein Smart #1 in Rot mit schwarzem Dach, aus OF und lud Strom!
Mitarbeiter von Shell oder eventuell jemand von hier?
Wurde mir ebenfalls erst bewusst, dass ich ewig nicht mehr nach Spritpreisen geschaut habe!