Der wurde von der Poilzei angehalten. Dabei wurde der Kofferraum durchsucht. Einer von Euch gewesen?
Die suchten wohl die Macken des Smart #1
Der wurde von der Poilzei angehalten. Dabei wurde der Kofferraum durchsucht. Einer von Euch gewesen?
Die suchten wohl die Macken des Smart #1
Da wurden sie schnell fündig. 😄 Klingt doof aber is so.🫣
Die Polizei überprüfte nur das auffällig schwere Ladekabel, ob es von einer HP-Ladesäule abgeschnitten wurde.
Konnte sehr schnell aufgeklärt werden, da an beiden Enden feste Stecker waren, schien es doch zum Smart gehören -
"Kopfschütteln der Polizisten, da es aber nicht in der Front-Kofferraum (Frunk) passte.
Fazit: Vorstellung des Fahrzeugs in 1 Woche, mit passendem Ladekabel.
Keine Strafe, nur Verwarnung!
P.S. Hier die Lösung für seine WallBox : https://www.ebay.de/itm/364008057794
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
SmartFrank das ist Dir passiert? was Scope da beobachtet hat?
Ansonsten aus der Zelle: 1 Anruf frei - hiermit erledigt
Alles anzeigenDie Polizei überprüfte nur das auffällig schwere Ladekabel, ob es von einer HP-Ladesäule abgeschnitten wurde.
Konnte sehr schnell aufgeklärt werden, da an beiden Enden feste Stecker waren, schien es doch zum Smart gehören -
"Kopfschütteln der Polizisten, da es aber nicht in der Front-Kofferraum (Frunk) passte.
Fazit: Vorstellung des Fahrzeugs in 1 Woche, mit passendem Ladekabel.
Keine Strafe, nur Verwarnung!
Hä? ... die Verletzung welcher Rechtsnorm liegt denn der "Verwarnung" zugrunde?
Gestern gegen 9.30 Uhr von Berlin-Heinersdorf in Richtung Berlin-Blankenburg einen roten mit schwarzen Dach gesehen. Die Fahrerin hat mich aber entgegenkommend nicht gesehen.
ich habe das originale Ladekabel vorn im Frunk einigermaßen gut rein bekommen und hinten in der Aussparung im Kofferraum hab ich mein 32A Spiralladekabel
Heute ca. 15:30 Uhr Nähe Uniklinikum Augsburg/Neusäß einen #1 gesichtet in silber oder weiß mit schwarzem Dach. Jemand von hier?
die Polizei hat am / im Kofferraum oder Handschuhfach absolut nix zu suchen.
Die lassen sich außer Papiere und Führerschein gerne Warndreieck und Verbandkasten zeigen und hoffe dann auf einen Zufalssfund im Kofferraum.