Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Und ich habe deinen am Mittwoch in der Tiefgarage gesehen. Diesmal aber erst bei der Ausfahrt. Sonst hätte ich natürlich wieder neben dir geparkt.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Heute gegen 12:00 Uhr in 34414 Warburg, Strasse am Paderborner Tor 180 ein Forumsmitglied aus MG beim gemeinsamen aufladen ARAL PULSE getroffen und ein kleines Schwätzchen zur Überbrückung gehalten.

    Sehr nett!

    Foto durfte auch gemacht werden:


    IMG_6916.jpg


    Wir waren leider schon auf der Rückfahrt von Erfurt. 4 Tage die viel zu schnell vergingen...

    Erfurt ist eine Reise wert!!!

    Von Krefeld 1x in Warburg geladen, danach in der Tiefgarage des Hotels und auf der Rückfahrt wieder Warburg. Funktionierte prima und dank BeCharge auch noch sehr preiswert.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • Das sind weisse Überzüge, die nur auf der Nackenstütze, mit "Tellern" zwischen Sitz und Rückenlehne und vorne unten am Sitz mit 2 Haken befestigt werden. Offiziell für das böse T hergestellt aus China. Sitzen sehr stramm auf der Nackenstütze und diese damit am unteren Anschlag.

    Entweder war es bei Ali oder Tem... - ich würde sie wieder kaufen. Habe leider keine Bestellunterlagen oder Rechnung mehr. Waren sehr preiswert. Passform reicht mir gut.


    IMG_6919.jpgIMG_6922.jpgIMG_6921.jpg

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36