Threadtitel lesen.
Lesen kann ich . Nur der Infoaustausch findet meiner Meinung leider nicht statt,
daher lasse ich es hier in diesem Bereich weiter zu posten. Schade eigentlich.
Threadtitel lesen.
Lesen kann ich . Nur der Infoaustausch findet meiner Meinung leider nicht statt,
daher lasse ich es hier in diesem Bereich weiter zu posten. Schade eigentlich.
Allein in Deutschland dürften mittlerweile nach meiner groben Schätzung zwischen 6.000 und 9.000 #1/#3 unterwegs sein.
Hier im Forum sind 3.126 User angemeldet aber dabei auch einige aus Österreich, Schweiz etc.
Von den 3.126 Usern sind im Forum vielleicht 10% regelmäßig am stöbern und davon sicher nicht wenige nur in Themen welche sie speziell interessieren. So in etwas ist die übliche Forenrealität. Also was erwartet man hier mengenmäßig an Feedback bzw. wie hoch ist die Chance dass die/der gesichtete hier im Forum ist UND das auch noch liest ?
Habe mir mittlerweile abgewöhnt zu grüßen Ernte verständnisloses Gucken (kenn ich den?, was will der von mir?).
Nur bei der hohen Mitgliederzahl hier im Forum hatte ich mit mehr Feedback gerechnet...
Moin,
Habe mir mittlerweile abgewöhnt zu grüßen ....
ich hatte vorletzte Woche zwei Dörfer weiter einen weißen #1 freundliche gegrüßt und wurde direkt an der nächsten Ampel von dem Herren gefragt ob er mir mein Gesicht verschönern darf...
Man wird vorsichtiger, selbst bei so einfachen Dingen
Hallo zusammen, ich freu mich immer wenn ich einen #1 oder 3 sehe, und ich grüße auch und wenn ich einmal gesehen worden bin, würde ich mich auch freuen.
Aber wenn da einer nicht so denkt, hey nicht schlimm finde ich.
ich hatte vorletzte Woche zwei Dörfer weiter einen weißen #1 freundliche gegrüßt und wurde direkt an der nächsten Ampel von dem Herren gefragt ob er mir mein Gesicht verschönern darf...
Ist doch nett, der war bestimmt Schönheitschirurg
Ist doch nett, der war bestimmt Schönheitschirurg
So habe ich das noch gar nicht gesehen
Wie wäre es denn mit einen Forums-Aufkleber für den Smart ?
Ich glaube ich sollte Lotto spielen
In Kirchberg in Tirol habe ich heute einen deutschen #1 in blau gesehen,, bisher hatten wir das Monopol hier in der Region , da fährt sonst keiner rum
Gute Fahrt wenn du hier aktiv bist! Immerhin funktionieren die Tiwag-Ladesäulen für uns wieder…