Ich hab die gleiche Nummer, bei mir bleibt es immer an.
Frage E-Pedal Mode * Rekuperation Smart #1 * One-Pedal-Driving * Bremse
-
-
Ich habe auch die gleiche Nummer und bei mir bleibt es auch an.
-
Gleiche Nummer, aber OPD bleibt NICHT aktiviert.
-
Und damit sind wir genau so schlau wie vorher
-
mache 3:1, gleiche Nummer, bleibt an. Heute ist er aber in der Werkstatt und soll ua auch neue Software bekommen. Mal sehen, ob es danach auch noch so ist.
-
Dann warte ich mal das OTA auf 1.1 ab.
Wenn es danach nicht funktioniert muss ich mich auch mal beim Händler melden.
-
Bei mir mit 1.03EU vor 3 Tagen E-Pedal aktiviert und immer noch aktiv.
Z. Zt. fahre ich sowohl mit dem Schlüssel als auch dem aktivierten digitalen Schlüssel und geöffneter App. Ich frage mich ob die App eventuell für Teile der SW eine Prio hat. Z.B. Account/Fahrer Voreinstellungen o.ä.
Ich meine, wenn man in der App „Alles“ benutzen kann, also mein Account komplett aktiv ist funzt alles, Favoriten im Radio, im Navi, Spurhalte- und andere Assistenten. Und das seit einigen Tagen.
-
Tag zusammen, auch wenn der letzte Beitrag ein Weilchen her ist. Wir haben vor 4. Wochen mit der Premiumversion eine Probefahrt gemacht. Er sollte Zweitwagen werden. An sich tolles Auto. Über ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht so gefalle haben, konnten wir wegsehen. Was uns wirklich gestört hat war, daß es das "Gleiten" nicht ging. Dieses Kopfnicken - oh no. Und sind wir mal ehrlich, jedes mal irgendwie in N zu schalten... in der Zwischenzeit noch 3 weitere Fahrzeuge gefahren. Und ich muss sagen, beim ID3 geht es wunderbar. Fast wie beim Verbrenner. Sehr angenehm. Warum kann man es beim Smart nicht abschalten? Echt schade. Das ist ein echtes K.O. Kriterium.
-
E-Pedal kannst du im Smart abschalten.
-
Dann rekuperiert er aber immer noch und segelt nicht. Ich mache das immer über das Strompedal und das geht mit ein bisschen Übung hervorragend.