AUTO Straßenverkehr - Test demnächst !
-
-
Der Ufer sollte vielleicht mal weniger durch die Gegend fahren und sich mehr um seinen Laden und die Zufriedenheit seiner Kunden kümmern... da hat er noch reichlich zu tun.
-
Der Ufer sollte vielleicht mal weniger durch die Gegend fahren und sich mehr um seinen Laden und die Zufriedenheit seiner Kunden kümmern... da hat er noch reichlich zu tun.
Man, man, man….
Es läuft ja wirklich viel im Service scheiße, ja!
Aber das ist eine Marketing Maßnahme, und lief einen Tag!
Und Marketing braucht das Auto noch einiges, es kennt nämlich außerhalb der E-Bubble keine Sau.
-
Und wer der nicht in der E-Bubble ist liest nen Bericht von der ED1000 ?
Da gibt es deutlich sinnvolleres an Werbemaßnahmen.
-
Wird aber doch auch auf YT schon gezeigt, zwar noch nicht der Smart.
Und der Veranstalter hat auch eine eigene Zeitschrift.
ED1000 - Electric Drive Magazin
Wer dich für BEV interessiert kenne diese Veranstaltung.
-
Ist das so ?
Ich interessiere mich und informiere mich seit 3 Jahren sehr intensiv in Sachen Elektromobilität und habe bis gestern von der Veranstaltung noch nie bewusst gehört. Vielleicht auch weil mir vollkommen Latte ist was die da so an Hypermiling-Verbräuchen schaffen.
-
Ist das so ?
Ich interessiere mich und informiere mich seit 3 Jahren sehr intensiv in Sachen Elektromobilität und habe bis gestern von der Veranstaltung noch nie bewusst gehört. Vielleicht auch weil mir vollkommen Latte ist was die da so an Hypermiling-Verbräuchen schaffen.
Hier geht es weniger um Hypermiling-Verbräuche, sondern man will zeigen, dass man schon heute 1000km mit einem E-Auto zurücklegen kann. Und dass in verschiedenen Klassen.
-
Wenn ich mit deutlich unter 130 auf der freien und unbegrenzten AB unterwegs bin ist das kein Reisen sondern rumkaspern... vollkommen Banane und weit ab der Realität von 90% der Autofahrer.
-
Immerhin, in der nächsten ams ist er dann im Heft auch im Test, also dann auch mit Punkten
Und tadaaa….hier ist er. Für mich interessant, weil die ja standardisierte Tests fahren und das macht Werte vergleichbar und relativ. Danach ist der #1 echt gut geworden, aber das wißt ihr Eigner ja schon… das mit der Software auch
-
bereits hier in diskussion...