@admins jetzt wo mindestens drei verschiedene Tesla Wallboxen vier smarts zu einem längeren Defekt verholfen haben, sollten wir vielleicht gut sichtbar eine temporäre Warnung im Forum haben? Viele wissen davon noch nichts und es gibt ja doch einige destination Charger an hotels etc. wo man nicht stranden will.
Gerne , aber „leider“ Quick & dirty,
da privat und beruflich derzeit extrem eingespannt.
Ihr habt Probleme beim Laden an der Tesla Wallbox?
Es treten Störungen, mit dem Smart #1 an einem
Tesla Wallconnector Gen2 / Wall Connector Gen3 auf?
Kurz gesagt, Warnung im Smart #1 Forum:
Störung Laden Tesla Wallbox / Wall Connector…
Diskussion, bitte unter Anderem dort fortführen:
Thema
Meldung: Ladekabel angesteckt / Störung / Problem / Fehler Smart #1 , da kein Ladevorgang aktiv / kein Kabel verbunden.
Wir haben den #1 meiner Frau am Freitag Nachmittag abgeholt und sie ist die 21km vom Händler nach Hause gefahren. Zu Hause habe ich den #1 an die Wallbox gehängt, da er aber immer noch 91% im Akku hatte, habe ich ihn dann wieder abgehängt, da meine Frau am Samstag morgen alleine damit losfahren wollte.
Gestern morgen hat sich der #1 dann beschwert, dass er nicht losfährt, weil ein Ladekabel angesteckt ist. Ich habe mehrmals versucht, das Ladekabel anzustecken und wieder abzustecken und zweimal…
Gestern morgen hat sich der #1 dann beschwert, dass er nicht losfährt, weil ein Ladekabel angesteckt ist. Ich habe mehrmals versucht, das Ladekabel anzustecken und wieder abzustecken und zweimal…
twiederh
Viel Erfolg! Gruß
Oli