Hallo @all, danke für die Infos.
Ich habe ca. 15 Jahre lang mit Garmin Basecamp Motorradtouren geplant für mich und auch für Gruppenausfahren und da nach dem Motorrad mit dem kleinsten Tank die Tankstopps geplant.
Sowas scheint in ABRP nicht so ohne weiteres zu funktionieren, ohne groß selbst auszuwählen und zu ändern.
Ich möchte meine Anreise zum Fährhafen in Travemünde wie folgt planen:
Start in Gevelsberg mit 100% SOC dann bis ca Bremen dort Laden bis 80 % SOC, dann bis Lübeck zu den Ladestationen bei Hornbach Pfalzwerke Ladestation (4x 225 kW, 2x150 kW) dort nochmals bis 100% SOC und die restlichen ca. 14 Km zum Fährhafen.
ABRP schlägt mir jetzt in Oyten Allego vor, von denen hört und liest man nichts gutes, da vor Ort gibt es noch Aral Pulse, Elli, Stadtwerke HH, wobei die letzten zwei nur 22 kW Lader sind. Aus Google Maps sehe ich an der A27 Abfahrt Bremen Seboldsbrücke viel mehr Ladestationen von unterschiedlichen Anbietern, da werde ich dann wohl Zwischenladen.pasted-from-clipboard.pngWarum schlägt ABRP diese mir nicht vor? PS: Habe es jetzt in ABRP mit viel ausprobieren hinbekommen wie ich es will. Kann aber meine Ladekarten nicht alle finden die ich habe.