Gerade entdeckt! Scheint so das der #3 in der Software einen Driverecorder embedet hat đđđđ
Im Umkehrschluss heiĂt das, wir haben doch vielleicht die Chance im #1 auch sowas zu bekommen đđđđđ
Gerade entdeckt! Scheint so das der #3 in der Software einen Driverecorder embedet hat đđđđ
Im Umkehrschluss heiĂt das, wir haben doch vielleicht die Chance im #1 auch sowas zu bekommen đđđđđ
Wow! Das wÀre top!
Die Frage nur, ob es dann auch nach Deutschland kommt.
Wow! Das wÀre top!
Die Frage nur, ob es dann auch nach Deutschland kommt.
Oh ja da hast du recht wie so vieles was nicht zu uns gekommen ist âŠ.
Oh ja da hast du recht wie so vieles was nicht zu uns gekommen ist âŠ.
Was da wÀre?
Was da wÀre?
MĂŒsste eigentlich alles hier schon drin stehen im Forum âŠ.
Von den Lichteffekten die auch teilweise Hardware bedingt fehlen aber auch die Software.
Bis auf Parkassistent von auĂen ĂŒber Smartphone
Und noch andere mĂŒsste ich jetzt alles suchen⊠aber Hardware mĂ€Ăig fehlt da ja noch mehr âŠ
Ich störe mich etwas an der Aussage "wie so vieles".
Ich störe mich etwas an der Aussage "wie so vieles".
Stört mich nichtâŠ. ist ne Tatsache das vieles in China aktiviert ist (Software) bzw. verbaut ist und bei uns nicht.
Naja die SitzlĂŒftung und V2L wĂŒrde mir spontan noch einfallen und das leuchtende Smartlogo an der C SĂ€ule. Das geht alles in China.
Naja die SitzlĂŒftung und V2L wĂŒrde mir spontan noch einfallen und das leuchtende Smartlogo an der C SĂ€ule. Das geht alles in China.
Und die Raum beduftung ⊠wie man sieht sind es schon einige deswegen âwie so vielesâ đ€Łđ weil es so ist
V2L fehlt auch, wobei ich nicht weià ob das unter Hardware oder Software fÀllt.