Moin
das ist der Rote Baron.
HG
Susi
Moin
das ist der Rote Baron.
HG
Susi
Ich muss auch stÀndig hingucken. Hoffentlich baue ich keinen Unfall...
Das ist schon seit 2 Jahren vorhanden am Valentinstag. Smart hat da eben fĂŒr verschiedene "besondere" Tage extra Spielereien im System eingebaut. Genauso wie bspw. an Weihnachten... Aber da das schon vor 2 Jahren vorhanden war, ist das nichts was SMART jetzt neu implementiert hat oder sonstiges, sondern das war halt schon immer da. --> Beschwert euch nicht, dass Sie dafĂŒr Entwicklungsresourcen verwenden, das tun sie nĂ€mlich nicht. (Und selbst wenn, sind die Programmierer, die solche Spielereien programmieren andere als die die bspw. die VZE programmieren)
Cool. Aber was hat der Valentinstag mit einem Flugzeug zu tun?
Vielleicht symbolisiert das Flugzeug die Herzen die zusammenfliegen am Valentinstag.
Es war auch ein Text sehr kurz eingeblendet, konnte ich aber auf die Schnelle nicht lesen.
Der Avatar hat dazu auch gesagt: Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Zumindest bei meinem, war es heute morgen so.
Moin, hab in meinem Mitteldisplay gerade ein Flugzeug um die Erdkugel fliegen sehen. Ist das neu oder ist mir das tatsÀchlich bisher immer entgangen�
![]()
Gehört wie auch das rosa auf der Erdkugel und das Gedöns um den Avatar herum zum Valentinstag-Gelaber und ist dann wohl morgen wieder weg.
Gehört wie auch das rosa auf der Erdkugel und das Gedöns um den Avatar herum zum Valentinstag-Gelaber und ist dann wohl morgen wieder weg.
ich bin halt Ingenieur und hab deswegen nur das Flugzeug bemerktâŠ
Als gelernter Kaufmann kann ich vielleicht besser kucken ... man muss ja alles sehen was man zu Geld machen kann