Doch genau die. Da ist auch eine Beschädigung dran
Warum kann man die Blende nicht einfach neu lackieren, anstelle bis September+ zu warten?
Doch genau die. Da ist auch eine Beschädigung dran
Warum kann man die Blende nicht einfach neu lackieren, anstelle bis September+ zu warten?
Ich habe am Mittwoch die Info bekommen es wird auf Antwort von Smart gewartet. Keine Lieferzeit bisher.
Kleines Update. Die Scheibe wurde letzte Woche bereits geliefert und der benötigte Kleber ist jetzt auch bei der Niederlassung eingetroffen. Die Scheibe soll dann endlich nächste Woche Donnerstag als Garantieleistung getauscht werden. Auf jedenfall gut, dass es soweit relativ reibungslos lief, nur sind die Werkstatttermine hier wohl sehr knapp.
Jetzt fahre ich schon bald die zweite Woche mit dem Ersatzwagen, das wird aber dann wohl eine teure Sache für Smart, wenn das wirklich noch bis September dauern sollte. Mietpreis ist wohl 70 € plus Mehrwertsteuer am Tag. Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos bekommen.
Jetzt fahre ich schon bald die zweite Woche mit dem Ersatzwagen, das wird aber dann wohl eine teure Sache für Smart, wenn das wirklich noch bis September dauern sollte. Mietpreis ist wohl 70 € plus Mehrwertsteuer am Tag. Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos bekommen.
Achgott. Die Scheibe bekommen sie ja. Wieso lässt man den eigenen Wagen nicht fahren, bis das Teil da ist? Also so lange würde ich keinen Verbrenner fahren wollen, erst recht in der Jahreszeit mit einer PV Anlage. Da ergeben sich ja schon auch massive Mehrkosten für den Nutzer.
Weil sie wohl in der Zwischenzeit der Meinung sind, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist, da die Scheibe ja in der Zwischenzeit komplett bis nach unten gerissen ist.
Weil sie wohl in der Zwischenzeit der Meinung sind, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist, da die Scheibe ja in der Zwischenzeit komplett bis nach unten gerissen ist.
Ja, die Scheibe tauschen und das obere Teil dann halt, wenn das Teil da ist.
Scheinbar wollen sie aber unbedingt nur gemeinsam machen.
Ich fahre weiter Mercedes. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung.