Hallo miteinander,
Ich wollte gestern den Smart #1 Premium leasen. Beim durchgehen des Prozesses bei der Weiterleitung an ALD für den Leasingvertrag bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Unten)
Hat jemand damit auch schon mal Erfahrung gesammelt? Mein Smart Ansprechpartner konnte erstmal auch nur ein Ticket aufmachen.
Ich habe es bereits mit verschiedenen Modellen probiert. Premium, Brabus, unterschiedliche Farben etc.
Grüße und Danke,
Magnus
FEHLERMELDUNG:
"Der Hersteller hat die Fahrzeugkonfigurationsoptionen geändert:
Fahrzeug derzeit nicht verfügbar
Leider ist die von dir gewählte Fahrzeugkonfiguration nicht mehr verfügbar und wir können deine Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Wir sind gerade dabei die Fahrzeugdaten zu aktualisieren, was einige Tage dauern kann. Wir werden dich per Email informieren, sobald die neuen Optionen auf der Fahrzeugkonfigurationsseite verfügbar sind."