Ja, und dann. Was mit dem Lochkreis tun? Felgen im Felgenhandel sind noch nicht verfügbar, der #1ist aber schon angelegt.
-
-
Ja, und dann. Was mit dem Lochkreis tun? Felgen im Felgenhandel sind noch nicht verfügbar, der #1ist aber schon angelegt.
Passende Felgen wird es sicher geben, aber halt noch nicht mit ABE oder Gutachten.
Einzelabnahme wäre dann das Mittel der Wahl wenn man kurzfristig schon andere Felgen an den #1 dengeln will.
-
ach schau an. doch bereits einer mit dem Pure-Modell und Stahlfelgen drin
-
Ich wäre ja für Vollgummi auf Holzspeichen-Felgen... das hat Stil
-
Ihr fangt ja jetzt schon an zu Schrauben. Also der Brabus mit Tuning-Felgen, dann geh ich nicht aus dem Haus 😂. Da erschreck ich mich, wenn ich das in echt sehe.
Ich hadere etwas mit den Reifen. Der Smart wird ja serienmäßig mit den Continental Eco Contact 6 q ausgeliefert. Mir sind die eigentlich zu wulstig und zu laut. Ich hatte die Michelin Pilot Sport EV und die Hankook VeNtus S1 evo3 ev im Blick. Was habt ihr vor?
-
...Der Smart wird ja serienmäßig mit den Continental Eco Contact 6 q ausgeliefert. ....
nope, nicht zwingend (bzw. in Portugal/PR-Veranstaltung halt...), zuletzt bei vielen dann eher die Dunlop hier angetroffen worden. Unabh. vom Brabus !...
204-smart-1-beim-händler-wiesbaden-mainz (1138×900) (smart-1-forum.de)
-
Also in den website Daten steht ein Lochkreis von 107,95
ET48 8Jx19 mit LK 107,95 -
Achwas, Pitch Circle Diameter, wo man so alles drin herumstöbern kann - findet dortiger smart-chat selbst aber nicht
-
Dann scheinen wir es ja jetzt zu haben. 8Jx19 ET48 hatten wir und jetzt kommt noch LK 108 dazu
-
Dann passen die Mercedes (CLA)-Felgen nun doch nicht ohne LK-Adaptierung drauf...