Felgen - Lochkreis - Gewicht Alufelgen und Reifengröße Smart #1

• Werde berichten, ob die Reparatur funktioniert hat und was ich dafür hinblättern darf. Für den Winter brauche ich eh noch einen Satz Felgen. Dann kann ich ja noch die fehlende 3 Stück bei der Niederlassung nachbestellen und mir Reifen meiner Wahl montieren lassen. Nur weiß ich halt immer noch nicht, was mit den Reifendrucksensoren sein wird.

• Kaufst Du die gleichen Felgen für die Wintersaison zum „Spottpreis“ beim Händler?

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

Einmal editiert, zuletzt von 4pAul6 ()

• Ich auch - daher bei mir die Überlegung, optisch ansprechende LM Felgen auf dem freien Markt zu erwerben, diese dann mit den jetzigen Sommerreifen zu verbinden + die Serienfelgen mit Winterreifen zu fahren...

Habe bisher nur noch keine LM Felgen für mich gefunden?!

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Da ich noch keinen anderen Satz Felgen für den # habe und die Reperatur der kaputten Felge sicher einige Tage dauert, brauche ich halt eine Ersatzfelge, wenn ich zwischenzeitlich nicht nur auf drei Rädern und einem Rollbrett rumfahren will.

Einen Satz mit anderen Felgen als die des BRABUS, kann ich mir auch vorstellen. Aber da ist gefühlt noch nicht so viel auf dem Markt. Da muss ich mich erst mal schlaugucken.