Herr im Himmel, das ist echt zu heftig.
-
-
Wer hat denn noch Probleme mit der DAD Zulassung? Bei meinem Smart #1 Brabus sind nur die 18 " Felgen in der Zulassung eingetragen und nicht die montierten 19" Felgen mit Sommerreifen.
Das ist ausnahmsweise keine Sache von DAD. Seit Jahren wird nur noch eine Dimension in der Zulassungsbescheinigung eingetragen... das ist aber vollkommen Wurst - die andere steht im COC. Wenn sie im COC nicht steht liegt dass an Smart, DAD hat Dein Fahrzeug ja auch nie gesehen.
-
Soweit ich weiß sollte im Schein eh die kleinste Größe stehen. Alles weitere kann die POL abfragen oder im COC nachschauen.
-
Das kann ich so nicht bestätigen... mein CLA hatte zB 17" mit 205/55 im COC stehen und ab Werk waren (AMG-Line) 225/45/18 montiert und in der Zulassungsbescheinigung eingetragen.
Eine wirkliche Regel scheint da also nicht zu bestehen, außer dass die Dimension im COC auch stehen muss.
-
Hallo, hat jemand eine Referenz für eine Anti-Diebstahl-Mutter?
-
Kannst meine Mutter haben, wenn die im Auto sitzt klaut keiner die Felgen 😂
-
Merci , j'ai ma fille si besoin
-
Bonjour, est-ce que quelqu'un a une référence pour un écrou antivol?
Je suis toujours à la recherche d'écrous antivol. Merci
-
Kann jemand der einen #1 Premium hat mal in die COC Zulassung schauen ob dort noch andere Reifengrößen als 19" eingetragen sind.
Und die mir dann bitte hier Posten oder per PN senden. DANKE im Voraus.
Da ich eine Leasingfahrzeug habe, habe ich keine COC im in der Zulassungsbescheinigung II sind nur die 19" eingetragen.
Will mich bei Zeiten für Winterkompletträder informieren, und da viele Reifenportale den #1 noch nicht gelistet haben, wäre das mir eine große Hilfe.
-
Bei meinem Premium stehen in der COC nur die 19".