Felgen - Lochkreis - Gewicht Alufelgen und Reifengröße Smart #1

  • Kann man und Bild auch hier...


    Einfach eben in diesem selben thread weiter vorn schauen!

    Steffel

    Mit der SuFu kam ich nicht weiter. Und wusste halt nicht ob es hier schon gezeigt wurde.

    Interessant wäre halt das ganze mal mit Gummi und am besten auch auf dem Auto zu sehen. Mit der reinen Felgen wirkt es nicht so richtig.

    Trotzdem danke!


    Update: Am Tablet hab ich grad die ganzen Löcher gesehen. Ok…. Fällt definitiv raus 🤣

  • Das mit dem Überstand der Felgen und Bordstein war n Guter Hinweis.


    Habe die Idee verworfen.


    Wurden jetzt mal zum testen 19er Baracuda bestellt.


    IMG_8339.jpg

    Hoffentlich passts von den Bremsen her.


    8,5x19 ET40, sollte gerade so gehen.

    Aktuell hab ich noch 2cm Luft von der Radausenkante zum Kotflügel und die kommen 1,9cm weiter raus durch die ET.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Gefallen mir - bin gespannt wie die live auf dem Smart aussehen. Ich will meine Räder ja auch schön bündig mit dem Radkasten - so weit wie es geht raus. Wäre super wenn Du einen separaten Eintrag in der Galerie starten könntest, denke das wird hier vielleicht untergehen .. nur so als Gedanke. Wo hast Du die bestellt? Freigabe Einzelabnahme oder ABE?

  • Bestellt bei Extreme Customs in Gerolzhofen.

    Da irgendwann noch ne Tieferlegung kommt, muss das eh mit Einzelabnahme.


    Die Jungs von Barracuda schicken jetzt erst mal eine Felge zum Probestecken.


    Wenn die drauf sind stell ich Bilder in die Galerie.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • In meiner COC sind nur 19 Zoll Räder eingetragen:

    pasted-from-clipboard.png


    Ist das bei euch auch so?

    Winterräder werden auch z.B. mit 18 Zol angeboten. Siehe hier: https://www.brock.de/felgen-konfigurator/#399578767!6935260

    Da steht ein Hinweis dass die 18 Zoll in de COC genannt sein müssen... ?

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen