Ich finds saugeil Ich bin suuuper gespannt auf das Ergebnis wenn du die Dinger wirklich auf dem Bus hast!
-
-
Die Brabus Felgen sehen noch ganz gut aus. Bei meinem Premium sind die Felgen mit den Einsätzen nicht schön. Ich werde mir auf jeden Fall neue im Zubehör holen und die Org-Felgen mit Winterreifen nutzen. Wenn jemand die Brabus Felgen abgeben möchte, hätte ich schon Interesse.
Melde Interesse an den Premium-Rädern an.
-
Finde die Serienfelge des Brabus auch nicht sonderlich gelungen. Ich finde, dass die glanzgedrehten Elemente überhaupt nicht zum Auto passen, das ja ansonsten komplett schwarz daherkommt.
Werde meine Brabus-Felgen aber nicht einfach hergeben, würde gerne gegen die Felgen vom Pulse tauschen
-
Ich werde die brabus Felge als Winterfelge nutzen und für den Sommer was größeres montieren .
Hab da aber noch nix bestimmtes im Auge … wenn ich das Auto hab gehts mal zum Felgendealer 😉
-
Ich werde die brabus Felge als Winterfelge nutzen und für den Sommer was größeres montieren .
Hab da aber noch nix bestimmtes im Auge … wenn ich das Auto hab gehts mal zum Felgendealer 😉
Wir können gerne ein Tauch machen. Ich würde gerne die Brabus Felgen nehmen und die Premium für Winterreifen überlassen. Überbeine Ausgleich können wir uns auch gerne unterhalten!
-
kirchstefan hast Du Dir von Schmidt mal die twenty-one angesehen, die geben sie sogar in 20' frei
die CC Zero hat mir auch gefallen, bis ich sie das erste mal live gesehen habe - das ist ein Bordsteinkiller ... hab mich dann damals für die Drago Hellcat entscheiden - ist für den #1 noch nicht freigegeben...
-
kirchstefan hast Du Dir von Schmidt mal die twenty-one angesehen, die geben sie sogar in 20' frei
die CC Zero hat mir auch gefallen, bis ich sie das erste mal live gesehen habe - das ist ein Bordsteinkiller ... hab mich dann damals für die Drago Hellcat entscheiden - ist für den #1 noch nicht freigegeben...
Hab ich mir angeschaut, leider zu wenige Speichen.
Aber das mit dem Bordstein ist schon auch meine Angst
-
die Hellcat wäre super, aber gibts nicht in Gunmetal
-
Hier mal ein Chinesischer Kollege mit 21 Zoll Range Rover Felgen … Auto muss auf jeden Fall tiefer man beachte er hat sich auch ne Bremsanlage gegönnt.
-
Gehen die Bilder auch irgendwie größer als Briefmarken ?
Bzw. woher direkt/link/quelle ?