so, das werden vermutlich die neuen werden
Mich würde mal interessiern wie sich der Wechsel dann auf den Verbrauch auswirkt.
so, das werden vermutlich die neuen werden
Mich würde mal interessiern wie sich der Wechsel dann auf den Verbrauch auswirkt.
Schmidt CC Zero Lip in 19“
Titanmatt (?), macht sich gut!
Es wird Zeit für einen Marktplatz-Thread. Ich habe durchaus auch Interesse an Brabus Felgen.
Ist so etwas vorgesehen bzw. in Ordnung? Nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Edit: Ich Depp habe nur bis "Allgemeines" runter gescrollt. Sorry!
Gibt es schon: Marktplatz - Suche
Die sehen tatsächlich sehr gut aus
Die fände ich auch nicht schlecht, einzig dass diese vermutlich wie die meisten Felgen NICHT Laufrichtungsgebunden sind, daher Links und Rechts quasi ein Spiegelverkehrtes Design haben, würde mich stören (auch einer der Gründe warum ich die originalen so hässlich finde).
Ich kann das nicht ab, wenn das Auto links anders aussieht wie rechts.
Und an die Klugscheißer, ja, ich weiß, hat auch nur links n Lenkrad usw.
Ihr wisst genau wie ich das meine...
Ich fürchte deutlich schlechter, ist mir aber letztlich egal.
Wenn der dann 2kWh mehr auf 100 braucht, dann ist das halt so.
Denn das Seitenprofil der Felge ist schon heftig.
Die steht gute 2,5cm über die Lauffläche raus.
Bild bei google gefunden.
oha! das ist mir, sorry zu proll, weil von vorn wirkt es fein gemacht aber aus der perspektive zu extrem und grob im überstand
oha! das ist mir, sorry zu proll, weil von vorn wirkt es fein gemacht aber aus der perspektive zu extrem und grob im überstand
Ich find den Überstand auch krass.
Aber, den farbigen Ring kann man weg lassen, der ist optional, daher geht das dann von der Optik her.
Am liebsten wäre mir genau diese Felge, aber Radbündig. Gibts aber nicht .
Und der Lochkreis ist halt auch echt Panne.
Die hätten ja was nehmen können was nicht Ford und Volvo ist, denn da gibts einfach recht wenig auf dem Aftersales Markt...